• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Akku hällt nicht lang!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, habe mein iPhone seit gestern (Mittag voll aufgeladen - die ganze Zeit im Standby-Modus gelassen) und heute früh ist der Akku nur noch halb voll. Mache ich da was falsch?

Ich schalte das Gerät in den Standby-Modus indem ich oben einmal auf den Knopf drücke! Dachte das das so sein soll oder muss ich das gerät komplett ausschalten? Aber dann geht ja das Telefon nicht mehr!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
nee du machst das shcon richtig, nur es kann sein das noch programme laufen, die akku verbrauchen..
am besten mal so probieren, bevor du es in den standby schicken willst, einfach davor einmal aus und dann wieder anmachen.
Dann ahst du ein sauberes iphone, ohne gestartete applicationen.
Was natürlich auch noch sein kann ist das wi-fi bei dir an ist und er nach nem netz such um emails oder so abzuholen...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! Du meinst jeden Abend einmal komplett ausschalten durch langes drücken des obigen Schalters? Mmmm, ist aber aufwendig :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Aktien zu löschen auf dem Homescreen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke!

Da ist mir auch gleich aufgefallen das in meinem Benutzer die Standby-Zeit mit nur 22 Minuten angegeben wird und die Benutzung mit 11 Stunden. Ich dachte ich habe die ganze Nacht auf Standby geschaltet!

Ich dachte wenn ich oben kurz auf den Schalter drücke geht das iPhone in Standby-Modus!?

bin grad verwirrt :(