1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Akku hällt nicht lang!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 06.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, habe mein iPhone seit gestern (Mittag voll aufgeladen - die ganze Zeit im Standby-Modus gelassen) und heute früh ist der Akku nur noch halb voll. Mache ich da was falsch?

    Ich schalte das Gerät in den Standby-Modus indem ich oben einmal auf den Knopf drücke! Dachte das das so sein soll oder muss ich das gerät komplett ausschalten? Aber dann geht ja das Telefon nicht mehr!
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    nee du machst das shcon richtig, nur es kann sein das noch programme laufen, die akku verbrauchen..
    am besten mal so probieren, bevor du es in den standby schicken willst, einfach davor einmal aus und dann wieder anmachen.
    Dann ahst du ein sauberes iphone, ohne gestartete applicationen.
    Was natürlich auch noch sein kann ist das wi-fi bei dir an ist und er nach nem netz such um emails oder so abzuholen...
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke! Du meinst jeden Abend einmal komplett ausschalten durch langes drücken des obigen Schalters? Mmmm, ist aber aufwendig :)

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Aktien zu löschen auf dem Homescreen?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke!

    Da ist mir auch gleich aufgefallen das in meinem Benutzer die Standby-Zeit mit nur 22 Minuten angegeben wird und die Benutzung mit 11 Stunden. Ich dachte ich habe die ganze Nacht auf Standby geschaltet!

    Ich dachte wenn ich oben kurz auf den Schalter drücke geht das iPhone in Standby-Modus!?

    bin grad verwirrt :(
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist auch so...die Daten verstehe ich auch oft nicht...o_O
     

Diese Seite empfehlen