1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone AE Tutorial (her damit)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dr.mac, 11.11.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Her mit dem Tutorial.. bitte..

    Hi ich hoffe Du kannst mir helfen sofern ich Dir wie gewünscht eine detaillierte Beschreibung gebe.. nun hier ist Sie:

    -Ich habe ein DSL-Modem von dem Provider Alice
    -an das DSL-Modem ist eine AirportExpress Station angeschlossen
    - AirportExpress Station ist als Bridge konfiguriert
    -Das MacBook geht über eine PPPOE Verbindung via Airport ins Internet.
    -Für die PPPOE Verbindung verwende ich einen Nutzernamen + Kennwort
    (beides vom Privider Vorgegeben)
    -Sofern das iPhone die AirportExpress Station erkennt verbindet es sich
    -Hinter der Netzwerkbezeichnung erscheint ein blauer Haken
    -Im Hauptmenü ist oben links ein blaues Airportzeichen zu sehen
    -Rufe ich nun Safari auf, wird keine Verbindung hergestellt
    -Das iPhone springt auf EDGE um

    Über ein Beschreibung, wie Du Dein iPhone mit dem Netzwerk verbunden hast bzw. wie ich meins verbinden kann würde ich mich freuen.

    Gruß aus Hamburg


    Anbei Poste ich meine Einstellungen:

    [​IMG]

    Gehe momentan über eine PPPOE Verbindung ins Internet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen