1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Adressen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iStevo, 12.11.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen, seit heute habe ich mein neues iPhone bekommen und wollte jetzt wie ich meine alten Nummern zum iPhone rüber kopieren kann?
    Ich denke mal das wird nicht gehen, oder?
    Habe alle Nummern auf meiner alten SIM-Karte drauf. Gibt es irgendeine lösung?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kannst Du nicht per iSync die Adressen ins Adressbuch des Macs rüberholen? Von da aus lassen sie sich mit dem iPhone synchronisieren.
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich hab das so gemacht:
    Adressen in das Alte Handy kopiert, iPhone SIM rein, Adressen auf SIM und dann im iPhone wieder von der SIM runterkopiert.
     
  4. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    SIM ins iPhone rein und unter Einstellungen --> Mail, Kontakte,Kalender --> SIM-Kontakte importieren anklicken
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    evtl bietet ja dein altes handy die möglichkeit, alles kontakte gesammelt via bluetooth auf den imac zu exportieren ...
     
  6. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    achso, vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen