• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Adressen

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen, seit heute habe ich mein neues iPhone bekommen und wollte jetzt wie ich meine alten Nummern zum iPhone rüber kopieren kann?
Ich denke mal das wird nicht gehen, oder?
Habe alle Nummern auf meiner alten SIM-Karte drauf. Gibt es irgendeine lösung?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kannst Du nicht per iSync die Adressen ins Adressbuch des Macs rüberholen? Von da aus lassen sie sich mit dem iPhone synchronisieren.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich hab das so gemacht:
Adressen in das Alte Handy kopiert, iPhone SIM rein, Adressen auf SIM und dann im iPhone wieder von der SIM runterkopiert.
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
SIM ins iPhone rein und unter Einstellungen --> Mail, Kontakte,Kalender --> SIM-Kontakte importieren anklicken
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
evtl bietet ja dein altes handy die möglichkeit, alles kontakte gesammelt via bluetooth auf den imac zu exportieren ...