• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Adressbuch spinnt

kliffkante

Querina
Hallo Forum,

meine Mutter hat seit gestern ein iPhone 3GS (4.2.1). Im Vorwege hat Sie Ihre kompletten Kontakte auf Ihrem iMac eingegeben um das syncen zu vereinfachen. Nur aus irgendeinem Grund spinnt das Adressbuch auf dem iPhone komplett.

Hier ein Bespiel:
Der Name Anita Ahrens erscheint im Adressbuch unter "B" - Peter Peters erscheint beim Buchstaben "S" und Philip Zander taucht bei "X" auf.
Sie hat mehrere Namen deren Nachname mit "W" anfängt - ein Teil der Namen taucht bei "W" auf die restlichen Namen bei "U" und "V" ???
So ist es bei vielen anderen Namen auch - ist komplett durcheinander...

Was kann das sein? Wiederhergestellt habe ich das iPhone schon einmal und die Anzeigefolge der Kontakte habe ich auch schon verändert.
Im Mac Adressbuch werden alle Namen korrekt angezeigt?!

Jemand irgendeine Idee?

Danke im voraus,

Gruß
kliff

Schwierig, ich hab auch als erstes daran gedacht, dass die Anzeigefolge falsch gewählt wurde.

Dumme Frage: Sind die Namen denn auch im Adressbuch richtig rum eingegeben?

Ich kenn jetzt das Mac Adressbuch nicht, aber bei Outlook gibt's mehrere Felder, wo man noch die Firma, Position usw. angeben kann. Vielleicht wird ja nach so einem Feld sortiert?