iPhone, Adressbuch, Google-Kontakte / iPhone, iCal, Google-Kalender

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hallo Leute,

ich habe nun zig Texte dazu gelesen. In diesem Forum und auf Dutzenden anderen Seiten. Auch habe ich jetzt schon mehrmals dieses iPhone wiederhergestellt. Bisher hat nichts geholfen.

Ich möchte die Kontakte aus dem Adressbuch auch auf dem iPhone haben UND in Google.
Ebenso möchte ich meine iCal-Kalender auch auf dem iPhone UND in Google.

Aber das geht nicht. Entweder habe ich meine Daten in Adressbuch/iCal und auf dem iPhone oder ich habe sie auf dem iPhone und in Google. Ich will die aber auf JEDEM mir zur Verfügung stehenden Computer und Telefon haben. Jedes andere Handy das ich bisher hatte konnte so etwas !?

Kann mir irgendwer sagen wie ich es hinbekomme, die Daten an allen Stellen wenigstens einigermaßen identisch zu haben?

Vielen Dank