1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone adapter ladegerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von denjo, 01.12.09.

  1. denjo

    denjo Idared

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Habe ein Iphone mit Datenkabel und dem beiliegenden Ladeadapter für das Kabel auf Stecker der USA.
    Kann ich da einfach einen ganz normalen Adapterstecker ohne Umwandler verwenden oder muss ich da mit der Spannung aufpassen?
    Habe Angst, das die Spannung oder die Stromstärke zu hoch sein könnte.
    Ich bin nicht vom Fach und habe in der Hinsicht wenig bis keine Ahnung.

    Gruß,

    denjo
     
    #1 denjo, 01.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.09
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Steht doch drauf aufn Trafo 100-250V wenn ich mich nicht irre (hab keinen dabei) ;) Einfach Deutschen Adapter vorne drauf, fertig ;)
     
  3. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    oder du nimmst dir einfach sowas. Kostet nicht wirklich viel mehr als ein Adapter (wenn überhaupt) und du hast noch die Auto-Ladestation dabei :)
     

Diese Seite empfehlen