• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Absturz bei langen Video-Podcasts

checker09

Granny Smith
Registriert
02.10.09
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone 3GS und bin sehr zufrieden damit.:-D
Ich habe das iPhone unlocked gekauft, d.h ich habe auch die aktuellste Software 3.1.2 drauf.
Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ein großes Video-Podcast Abo gekauft (zum lernen für meine PMP Prüfung), aber ich kann den Podcast leider nur ohne Probleme auf meinem iPod nano ansehen. Da es ein Video Podcast ist, ist das natürlich sehr schade. o_O
Immer wenn ich einen der Video Podcat höre (sie gehen meistens 30-40 Minuten), dann stürzt mein iPhone ungefähr beider Hälfte ab und rebootet.

Hat von euch auch schon einmal jemand ein solches Phänomen festgestellt?

VG,
Checker09