1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Absturz bei langen Video-Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von checker09, 19.11.09.

  1. checker09

    checker09 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone 3GS und bin sehr zufrieden damit.:-D
    Ich habe das iPhone unlocked gekauft, d.h ich habe auch die aktuellste Software 3.1.2 drauf.
    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe ein großes Video-Podcast Abo gekauft (zum lernen für meine PMP Prüfung), aber ich kann den Podcast leider nur ohne Probleme auf meinem iPod nano ansehen. Da es ein Video Podcast ist, ist das natürlich sehr schade. o_O
    Immer wenn ich einen der Video Podcat höre (sie gehen meistens 30-40 Minuten), dann stürzt mein iPhone ungefähr beider Hälfte ab und rebootet.

    Hat von euch auch schon einmal jemand ein solches Phänomen festgestellt?

    VG,
    Checker09
     

Diese Seite empfehlen