1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Abstürze

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinwi, 08.07.08.

  1. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    In letzter Zeit (vorher eigentlich nie!) hab ich häufige Abstürze mit meinem T-Mobile IPhone 1.1.4. Gerät reagiert nicht mehr, bleibt komplett stehen.
    Irgentwie ist das in Verbindung mit dem W-Lan betrieb zusammenhängend. Wenn ich W-Lan deaktiviere, hab ich diese Probleme nicht. Hab hier schonmal von dem Problem gelesen, aber gibt es da eine Lösung für?

    Oooops, soeben ein Absturz mit abgeschalteten W-Lan, also doch nicht unbedingt mit W-Lan zu tun.
    Hatte kurz vorher eine Nachricht auf der Voicemailbox draufbekommen, liegt es daran?
    Wird immer Rätselhafter.

    MfG
    Heinz
     
    #1 heinwi, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warte mal die neue Firmware ab...kommt ja in ein paar Tagen.
     
  3. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Nun hab ich festgestellt das es fast unmöglich ist zb. statische IP einzurichten. Kann nicht richtig die Zahlen eingeben, curser springt immer wieder raus. Funktionierte erst nachdem ich "Dieses Netzwerk ignorieren" angetippt habe. Ok dannach war mein Wifi verbunden, beim nächsten einschalten aber nicht mehr(Ignorieren wieder rausgenommen).
    Weiss auch nicht mehr weiter.
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen