• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Abstürze

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
In letzter Zeit (vorher eigentlich nie!) hab ich häufige Abstürze mit meinem T-Mobile IPhone 1.1.4. Gerät reagiert nicht mehr, bleibt komplett stehen.
Irgentwie ist das in Verbindung mit dem W-Lan betrieb zusammenhängend. Wenn ich W-Lan deaktiviere, hab ich diese Probleme nicht. Hab hier schonmal von dem Problem gelesen, aber gibt es da eine Lösung für?

Oooops, soeben ein Absturz mit abgeschalteten W-Lan, also doch nicht unbedingt mit W-Lan zu tun.
Hatte kurz vorher eine Nachricht auf der Voicemailbox draufbekommen, liegt es daran?
Wird immer Rätselhafter.

MfG
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warte mal die neue Firmware ab...kommt ja in ein paar Tagen.
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Nun hab ich festgestellt das es fast unmöglich ist zb. statische IP einzurichten. Kann nicht richtig die Zahlen eingeben, curser springt immer wieder raus. Funktionierte erst nachdem ich "Dieses Netzwerk ignorieren" angetippt habe. Ok dannach war mein Wifi verbunden, beim nächsten einschalten aber nicht mehr(Ignorieren wieder rausgenommen).
Weiss auch nicht mehr weiter.
Heinz