1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Abstürze wenn andere iPhones in der Nähe?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XeN, 20.02.08.

  1. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hallo,

    ich und ein Freund von mir haben ein ganz Komisches Szenario Beobachtet. Sowohl er als auch ich haben ein Original T-Mobile iPhone ohne jegliche Hacks. Wir haben beide überhaupt gar keine Probleme mit Abstürzen.

    Nur wenn ich bei Ihm bin, dann stürzt mein iPhone ständig ab. Bei ihm kommt das zwar weniger oft vor, aber es kommt auch vor, und dann auch nur wenn ich da bin. Vielleicht liegt es auch an einem anderen W-Lan im Haus, oder am netz.
    Wenn das iPhone mal nicht einfach so eingefroren ist wenn es auch dem tisch liegt, dann passiert das spätestens wenn ich versuche den Posteingang zu aktualisieren.

    Hat jemand von euch was ähnliches beobachtet, oder ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Surft Ihr bei dem Kumpel über sein WLAN? Wie schaut's mit aktiviertem Blauzahn aus? Meins ist in Verbindung mit Bluetooth-Geräten schon mal etwas bockig...
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also mein W-Lan und Bluetooth ist immer an. Allerdings hat er selber da kein W-Lan. Weiß aber auch nicht ob noch andere verfügbar sind.

    Er hat glaube ich auch Bluetooth an. Daran hatte ich vielleicht auch schon mal gedacht das die beiden iPhones versuchen eine Verbindung aufzubauen.
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Dann schalte doch testweise mal Bluetooth und Wlan aus und schau mal, ob das Problem dann noch auftritt. Anschliessend mal nacheinander nur Bluetooth und nur WLan und das Verhalten prüfen. Würde mich mal interessieren...
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    das währe jetzt such meine Idee gewesen. Ich wusste nur bis gestern gar nicht das sein iPhone auch abstürzt.

    Werde ich mal aus Probieren.
     

Diese Seite empfehlen