- Registriert
- 16.12.10
- Beiträge
- 108
Hallo allerseits,
ich hab vor kurzem mein iphone 5 von t-mobile bekommen inkl. Vertragsverlängerung.
Jetzt hab ich das Problem, das ich denke das ich ein Montagsmodell erwischt hab. Ich wollte jetzt erstens mal ein paar dinge ansprechen bzw. abklären ob das die regel ist bevor ich reklamiere:
- HD Telefonate von iphone 5 zu iphone 5 verlieren nach 2 minuten dramatisch an qualität!
- Akkulaufzeit 4 Stunden (mein 5. iphone, das erste mal dieses Problem! Und das nach 2 wochen nutzung... Mein 2 Jahre altes 4er hält deutlich länger)
- Gespräche brechen ab
- Lautsprecher hat schwankende Lautstärke
Sind das gängige probleme??
Und meine 2. Frage: Wenn ich das Gerät Reklamiere, wo mach ich das am besten? T-Mobile oder Apple? Gibts lange Wartezeiten?
Besten Dank im Voraus
Homer
ich hab vor kurzem mein iphone 5 von t-mobile bekommen inkl. Vertragsverlängerung.
Jetzt hab ich das Problem, das ich denke das ich ein Montagsmodell erwischt hab. Ich wollte jetzt erstens mal ein paar dinge ansprechen bzw. abklären ob das die regel ist bevor ich reklamiere:
- HD Telefonate von iphone 5 zu iphone 5 verlieren nach 2 minuten dramatisch an qualität!
- Akkulaufzeit 4 Stunden (mein 5. iphone, das erste mal dieses Problem! Und das nach 2 wochen nutzung... Mein 2 Jahre altes 4er hält deutlich länger)
- Gespräche brechen ab
- Lautsprecher hat schwankende Lautstärke
Sind das gängige probleme??
Und meine 2. Frage: Wenn ich das Gerät Reklamiere, wo mach ich das am besten? T-Mobile oder Apple? Gibts lange Wartezeiten?
Besten Dank im Voraus
Homer
