• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone abgeschossen H/W unlock

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hallo
Brauche hilfe. Hab gestern alles so gemacht wie in der H/W unlock Anleitung. Beim Bootloader downgrade habe ich allerdings den Baseband downgrader installiert. Seit dem Moment spinnt das Iphone. Es kam der Fehler 1011.

Jetzt hab ich schon probiert im dfü die 1.1.2 Wiederherzustellen aber auch da tut sich nichts. Es schafft und schafft und schafft. Denke ich habe das Baseband abgeschossen. Wie sollte ich jetzt weitermachen? Kann man das Baseband irgendwie wieder draufmachen?

Achso beim Startbildschirm jammert es auch rum und sagt Connect to Apple Support. Geh ich auf Slide to emergency kommt zwar das Tastenfeld aber die Eingabe ist extrem schleppend. Muss auch noch sagen kein WIFI. Also nichts geht mehr. Hoffe nun auf Eure hilfe.
Gruss EMU

Info: 1.1.2 oob BL4.6 Vista
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Ich denke mal das ist sicher ne gute anleitung, aber der bericht ist im Oktober letzten Jahres geschrieben worden , also sicher für Iphones mit BL 3.9. Ich habe aber 4.6. Grrrrrrrrrrrr.

Gruss EMU
 

tfaScream

Fuji
Registriert
15.10.07
Beiträge
38
Also wenn du nicht versucht hast mit der 1.1.3 zu reparieren... (/würde auf jeden fall funktionieren)
Dann hast du sogar noch die chance den Hardware unlock zu machen.

Musst runter auf 1.0.2 dann jailbreaken und aktivieren... dann den installer per kabel installieren.
dann das bsd subsystem usw auch per kabel drauf und die baseband dann im terminal (am iphone) wieder neu schreiben lassen und wieder starten... dann kannst du wieder ganz normal mit 1.1.1 und hardware unlock weitermachen
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Also wenn du nicht versucht hast mit der 1.1.3 zu reparieren... (/würde auf jeden fall funktionieren)
Dann hast du sogar noch die chance den Hardware unlock zu machen.

Musst runter auf 1.0.2 dann jailbreaken und aktivieren... dann den installer per kabel installieren.
dann das bsd subsystem usw auch per kabel drauf und die baseband dann im terminal (am iphone) wieder neu schreiben lassen und wieder starten... dann kannst du wieder ganz normal mit 1.1.1 und hardware unlock weitermachen

leichter gesagt als getan. ich kann auf jede version (natürlich nicht 1.1.3) außer auf 1.0.2 - dort kommt nur

hat jemand eine idee?
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Hast du versucht mit hilfe von iBrick auf 1.0.2 zu `downgraden ?
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ja klar! bleibt trotzdem hängen! hab auch mehrere itunes versionen ausprobiert!
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hy tfaScream

Hab Dir ne PM geschickt. Schon gelesen? Und hallo Hauns4 hast das gleiche Problem wie ich?

Gruss EMU