1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone abgeschossen H/W unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EMU, 05.02.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo
    Brauche hilfe. Hab gestern alles so gemacht wie in der H/W unlock Anleitung. Beim Bootloader downgrade habe ich allerdings den Baseband downgrader installiert. Seit dem Moment spinnt das Iphone. Es kam der Fehler 1011.

    Jetzt hab ich schon probiert im dfü die 1.1.2 Wiederherzustellen aber auch da tut sich nichts. Es schafft und schafft und schafft. Denke ich habe das Baseband abgeschossen. Wie sollte ich jetzt weitermachen? Kann man das Baseband irgendwie wieder draufmachen?

    Achso beim Startbildschirm jammert es auch rum und sagt Connect to Apple Support. Geh ich auf Slide to emergency kommt zwar das Tastenfeld aber die Eingabe ist extrem schleppend. Muss auch noch sagen kein WIFI. Also nichts geht mehr. Hoffe nun auf Eure hilfe.
    Gruss EMU

    Info: 1.1.2 oob BL4.6 Vista
     
  2. cHincHilla

    cHincHilla Empire

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    86
  3. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Ich denke mal das ist sicher ne gute anleitung, aber der bericht ist im Oktober letzten Jahres geschrieben worden , also sicher für Iphones mit BL 3.9. Ich habe aber 4.6. Grrrrrrrrrrrr.

    Gruss EMU
     
  4. cHincHilla

    cHincHilla Empire

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    86
    #4 cHincHilla, 05.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08
  5. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Also wenn du nicht versucht hast mit der 1.1.3 zu reparieren... (/würde auf jeden fall funktionieren)
    Dann hast du sogar noch die chance den Hardware unlock zu machen.

    Musst runter auf 1.0.2 dann jailbreaken und aktivieren... dann den installer per kabel installieren.
    dann das bsd subsystem usw auch per kabel drauf und die baseband dann im terminal (am iphone) wieder neu schreiben lassen und wieder starten... dann kannst du wieder ganz normal mit 1.1.1 und hardware unlock weitermachen
     
  6. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    leichter gesagt als getan. ich kann auf jede version (natürlich nicht 1.1.3) außer auf 1.0.2 - dort kommt nur
    hat jemand eine idee?
     
  7. cHincHilla

    cHincHilla Empire

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    86
    Hast du versucht mit hilfe von iBrick auf 1.0.2 zu `downgraden ?
     
  8. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ja klar! bleibt trotzdem hängen! hab auch mehrere itunes versionen ausprobiert!
     
  9. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hy tfaScream

    Hab Dir ne PM geschickt. Schon gelesen? Und hallo Hauns4 hast das gleiche Problem wie ich?

    Gruss EMU
     

Diese Seite empfehlen