1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ab Werk SIM- sowie Netlockfrei... [?)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Eiskalter_Engel, 30.03.09.

  1. Eiskalter_Engel

    Eiskalter_Engel Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mir ein iPhone 3g bei eBay bestellen. Es ist ab Werk SIM- sowie Netlockfrei. Ich habe den Verkäufer dann gefragt, ob cydia und installer drauf sind und er verneinte es. Meine Frage ist nun, ob ich ein Sim- sowie Netlockfreies iPhone cracken kann und wenn ja, mit welchem Programm? Ich möchte es nicht ersteigern und dann kann ich kein Cydia drauf installieren :(

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke im Vorraus.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jailbreak geht, s. meine Signatur.
     
  3. Pivo

    Pivo Fuji

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    38
    @ eiskalter engel:

    ich habe mir auch mein iphone bei ebay gekauft und es war ebenfalls von werk unlocked. jailbreak und die damit verbundene installation von cydia ist damit gar kein problem ;)
     
  4. Eiskalter_Engel

    Eiskalter_Engel Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke für eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen