• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone ab Werk frei Aktiviert nicht mehr?

baraba

Erdapfel
Registriert
23.03.10
Beiträge
4
Hallo :p

Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 3GS 32GB aus Italien zugelegt, was nur verkauft wurde, weil es nicht mehr hoch gefahren ist.
Nun hab ich eine neue Firmware raufgemacht, 3.1.2, diese funktionierte auch nicht und ich hab die 3.1.3 raufgeladen weil es ist ja eh ein Simlockfreies Handy!
Nun startet es bis zum Apple Zeichen und läd auch den balken, bei iTunes sagt er mir dann, Simkarte nicht eingelegt oder Pin nicht deaktiviert!
Nun zu meiner Frage, kann es sein, das das Kartenlese Gerät kaput ist, weil das Handy müsste doch einmal wenn es neu gemacht wurde mit einer beliebigen Karte Aktiviert werden bei Simfreien Handy oder wenigstens so weit hochfahren das man bis zum Menu kommt?
Hab im Internet schon nach geguckt, aber nichts passendes gefunden :(


Liebe Grüße
Niels