• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone ab 01.10.2010 bei Vodafone?

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Jap, das erste mit Windows Phone 7 drauf, deswegen hat die Telekom auch ein Exklusivvertrag abgeschlossen.
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Ich sag mal so, aus unserer Sicht bestimmt :) Für die ganzen Windowsopfer ist das die erste gute Nachricht seit dem iPhone :)
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Ach, viel zu viel Umgewöhnung! Und der Bluescreen fehlt, der ist bei Windows Phone 7 inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Laut www.macnotes.de soll das iPhone 4 ab dem 28. Oktober 2010 offiziell auch bei Vodafone zu haben sein. Macnotes beruft sich dabei auf “sichere Quellen”.

Wie bei T-Mobile, wird es das iPhone 4 mit Laufzeitverträgen zu haben und mit einem Net-Lock ausgestattet sein. Damit würde das iPhone-Monopol der Telekom kippen. Wie teuer oder günstig das iPhone 4 bei Vodafone im Vergleich zu T-Mobile sein wird, ist noch nicht durchgesickert!
 

Member 82452

Gast
Die machen es aber auch alle spannend. Zitat n-tv : "Ende Oktober bietet angeblich auch Vodafone das iPhone 4 als Vertragshandy an."
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
So richtig günstig sind die Tarife bei VF allerdings nicht. Zahle für eine Festnetz+Internetflat knapp 40€ also ähnlich wie bei T-Mobile.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich bleibe nach wie vor dabei, die Preise werden nicht massiv günstiger...ich vermute eher im Gegenteil, die momentan noch günstigeren Anbieter werden die Preise nach oben korrigieren.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Habe mir jetzt erstmal vorsichtshalber ein Nokia N900 bestellt, hilft ja nix...
 

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Hi! Ich habe vorhin mit o2 telefoniert (ich weiß, hier geht's eigentlich um Vodafone, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen), weil ich gekündigt habe (möchte wegen des iPhones zur Telekom und wegen der besseren Netzabdeckung außerhalb von Städten). Der Mitarbeiter hat mir in Aussicht gestellt, das iPohne 4 zum Weihnachtsgeschäft bei O2 bekommen zu können. Das Problem ist aber, wenn ich jetzt nicht kündige, läuft mein Vertrag weitere 2 Jahre, und wenn es mit dem iPhone 4 bei O2 nicht klappt oder nicht in den nächsten drei Monaten, dann stehe ich da... Was würdet ihr machen? Und rein preislich... Ein iPhone-Vertrag bei O2 dürfte auch nicht allzu viel günstiger sein als bei der Telekom, oder?
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Kündigen und die Kündigung im Falle des Falles zurück ziehen. Das geht auch 1 Tag vorher noch...
 

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Oh, tatsächlich? Wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Und was passiert mit dem dann ja vermutlich schon abgeschlossenen Telekom-Tarif? Den will ich eigentlich nicht erst zum Auslaufen meines O2-Vertrages bestellen, weil ich ja sonst noch wochenlang auf das iPhone warten muss (möchte die 32GB)... Soweit ich weiß, kann ich den nur bis 2Wochen nach Auftrag widerrufen.
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Soweit ich weiß, kann ich den nur bis 2Wochen nach Auftrag widerrufen.

Wo hast du das denn her? Wenn du einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen hast, dann ist er rechtskräftig. Du kannst höchstens auf Kulanz hoffen wenn du vom Vertrag zurücktreten möchtest.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Das ist richtig. Entweder innerhalb 2 Wochen oder warten, bis Du dich entschieden hast...
 

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Also, über das Widerrufsrecht bin ich frisch und schriftlich aufgeklärt worden und da steht das so drin ;) Abgesehen davon war es kein Problem: Ich hab' eben mit der Telekom telefoniert, meine Überlegungen geschildert und bin auf absolute Zustimmung gestoßen. Mein vor ein paar Tagen bestellter Auftrag wurde storniert, und sobald die neuen Tarife da sind, bestelle ich neu. Evtl. weiß man bis Anfang November ja auch schon mehr zu O2. Wobei mir das irgendwie alles noch zu unsicher ist...