• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone _billigst_ bei T-Mobile - zuschlagen?

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hey!

Da ich noch immer kein iPhone besitze und ich in diesem Hinblick wenig bis gar keine Erfahrungen habe, frage ich lieber mal hier im Forum nach, ob ich da zuschlagen soll.

Mit 8GB komm ich normal locker aus und Tarif würde dann der Call&Surf Austria werden.

Meiner Meinung nach: ZUSCHLAGEN; iPhone 0,- und Grundgebühr 39€ (noch dazu n halbes Jahr nur 19,5€) für 1GB Datenvolumen (sollte für bissl surfen, iCal Sync und Navi reichen, oder??)

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Also mit 1 GB kommste locker hin, ausser du schaust den ganzen Tag Youtube Vids. Ich komm nichtmal auf 50 MB im Monat. Wenn du unterwegs übers Handy am Laptop ins Netz gehst und das häufiger machst, es das eine GB ok.
Zum vertrag kann ich nichts sagen, ist halt T-mob meiner Meinung viel zu teuer.
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Zum vertrag kann ich nichts sagen, ist halt T-mob meiner Meinung viel zu teuer.

Naja, hab leider keine andere Möglichkeit, da ich so und so noch an T-Mobile gebunden bin.

Welche Alternativen für Österreich würde es da noch geben? Gibt's irgendwelche guten Erfahrungswerte?
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
naja, entweder du gehst den offiziellen Weg - dann biste halt beoi T-Mobile

oder du kaufst dir ein unlocked Iphone im Ausland (auch problemlos)

oder du wählst den Software-Unlock...

Ich weiß nicht, wo man dir jetzt helfen soll..

PS: Wo steht da eigtl. was von 39 € Grundgebühr?

Edit: Bin davon ausgegangen, das TM das Exklusiv-Recht hat - ist das so bzw. ändert sich das nicht evtl. bald?
Generell ist der Östereich-Markt preislich total am Boden. Es ist also gut möglich, dass es noch günstiger geht..
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
Hallo Schmod,

Ich würde mir auch die Orange Angebote ansehen dort habe ich gesehen das es das iPhone schon mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten gibt das ist auch nicht uninteressant meine ich.