1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 8gb

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Play1980, 14.08.08.

  1. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    hallo leute....

    ich lese immerdas man mit eiem installer programme von dritanbietern auf iphone bekommt.
    kann mir jemand sagen wie ich die machen kann und wo ich die programme "installer" her bekomm?

    also ne leicht bedienung! man kann ja auch themes ändern aber ich habe da null plan.
    wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

    danke
    play
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    um diesen "installer" zu bekommen musst du dein iphone jailbreaken und unlocken wodurch die garantie entfällt, also rate ichs dir nicht. schongarnicht bei einem 3g. Außerdem kannst du programme ausm Appstore holen.

    Wenn dus trotzdem willst:
    Es gibt verschiedene Programme, such mal nach iLiberty+ oder Ziphone. Dazu gibt es auch viele Threads in denen du sicher hilfe findest
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
  4. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    danke für die schnelle antwort.. wie bekomm ich sonst themen und andere progs aufs handy wenn es nicht entsperrt ist?
     
  5. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    oh sorry rabbit aber ich muss dich leider stark kritisieren auch wenn ich ein RIESEN spongebob fan bin^^

    dass deine garantie entfällt stimmt leider (oder besser gesagt zum glück) überhaupt nicht, denn du kannst dein iphone immer wieder auf die "nicht gejailbreakte" version zurücksetzen und danach sind vom jailbreak keine spuren mehr da!

    und auch die empfehlung ist nicht wirklich super, denn gerade ziphone ist ja dafür bekannt eines der schlechtesten tools fürs iphone überhaupt zu sein! LINK

    zu empfehlen ist einzig und allein PWNage bzw WinPwn, wenn man einen normalen Pc hat!
    rabbit nimms nicht böse ;) musste das nur echt dringend korrigieren^^

    liebe grüße
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    generell sind solche Maßnahmen gar nicht zu empfehlen, erst recht nicht beim iPhone. Da man es doch tagtäglich wirklich braucht.
     
  7. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    hey leute ist ja wunderbar das ihr mir helfen wollt... okay der eine sagt das prog ist gut der andere sagt das ist gut.

    ist doch wie beim auto kauf der eine will nen bmw und sagt vw ist sch... der andere sagt ich will nen kia und sagt bmw und vw ist sch....

    ich wollte doch nur wissen wie ich sachen unter anderem themes auf handy bekomm....

    mit welchen progs... wenn ich das handy entsperren muss was für gute programme gibt es und was muss ich machen?


    danke
    play
     
  8. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Nein nein, ganz so wie beim Auto ist es nicht. Laut diversen Berichten im Internet würde ich schon eher auf klaphood's Empfehlung hören. Vorausgesetzt du willst das alles!
     
  9. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    also wenn du den installer hast dann hieß das programm früher summerboard.
    ich glaube jetzt bei cydia (tut sich auch zusammen mit pwnage drauf) heißt es jetzt winterboard. ;)

    naja wollte da auch gar nicht "streiten" oder so denn es gibt immer themen, wo man sagt "da kann man sich jetzt drüber streiten" und da tu ich es meistens nicht denn da ist das stichwort schlichtweg einfach immer geschmackssache.
    aber in dem fall seh ich das nicht so (zumindest was ziphone angeht!) deswegen hab ich ja auf den thread verlinkt ;) mit iliberty+ habe ich keine erfahrungen.

    öhm kannste das nen bisschen begründen? soweit ich weiß gibt es doch bei pwnage keine gefahr mehr, zu "bricken" wie es früher beim jailbreaken war oder liege ich da falsch? und man kann es spurenlos entfernen.
    aber du hast schon recht, muss jeder selbst schauen ob er (in diesem fall zb nur wegen den themes) einen jailbreak durchführen möchte ;)
     
  10. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    es gibt doch mehrrere möglichkeiten ... scheiße jetzt wollte ich was aus dem text kopieren und in auf diesesjailbraek + aktivate gekommen ich habe nun mein iphone dran weil ich im itunes was machen wollt....
     
  11. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    was meinst du? bist du schon in einem programm drin oder wie?
     
  12. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    jep wollte kurz was rauskopieren und bin vorne auf den button gekommen dann hat das iphone was gemacht aber dann nichts mehr. bin grad am wieder herstellen mit itunes
     
  13. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
  14. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    ne hatte das zip prog noch an... und das handy per datenkabel dran...

    habe ein pc

    das andere prog we3iß ich net so wirklich muss erstmal schauen!

    so geht jetzt erstmal wieder...


    play
     
  15. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    ziphone? achso ja kein plan wie gesagt ist deine entscheidung^^
     
  16. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    na hauptsache ich konnte das wieder herstellen...

    ich geh erstmal pennnen werd morgen mal schauen


    danke für die hilfe erstmal
     
  17. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    jop kein ding.

    themes kannste halt nur mit jailbreak ändern^^
     
  18. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Viel Spaß weiterhin noch ^^^lalalalala^^

    @klaphood: Es muss jeder selbst wissen, ob er zu Zeiten des AppStores wirklich noch ein Jailbreak-iPhone braucht, nur um Themes und mehr Flexibilität zu haben. Dafür hat man aber, wenn man im AppStore herunterlädt, mehr Sicherheit und das Auswählen bis hin zum Installieren ist insgesamt professioneller.
     
  19. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    eben, sag ich ja ;)
     

Diese Seite empfehlen