• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 8gb

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
hallo leute....

ich lese immerdas man mit eiem installer programme von dritanbietern auf iphone bekommt.
kann mir jemand sagen wie ich die machen kann und wo ich die programme "installer" her bekomm?

also ne leicht bedienung! man kann ja auch themes ändern aber ich habe da null plan.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

danke
play
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
um diesen "installer" zu bekommen musst du dein iphone jailbreaken und unlocken wodurch die garantie entfällt, also rate ichs dir nicht. schongarnicht bei einem 3g. Außerdem kannst du programme ausm Appstore holen.

Wenn dus trotzdem willst:
Es gibt verschiedene Programme, such mal nach iLiberty+ oder Ziphone. Dazu gibt es auch viele Threads in denen du sicher hilfe findest
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
danke für die schnelle antwort.. wie bekomm ich sonst themen und andere progs aufs handy wenn es nicht entsperrt ist?
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
oh sorry rabbit aber ich muss dich leider stark kritisieren auch wenn ich ein RIESEN spongebob fan bin^^

dass deine garantie entfällt stimmt leider (oder besser gesagt zum glück) überhaupt nicht, denn du kannst dein iphone immer wieder auf die "nicht gejailbreakte" version zurücksetzen und danach sind vom jailbreak keine spuren mehr da!

und auch die empfehlung ist nicht wirklich super, denn gerade ziphone ist ja dafür bekannt eines der schlechtesten tools fürs iphone überhaupt zu sein! LINK

zu empfehlen ist einzig und allein PWNage bzw WinPwn, wenn man einen normalen Pc hat!
rabbit nimms nicht böse ;) musste das nur echt dringend korrigieren^^

liebe grüße
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
zu empfehlen ist einzig und allein PWNage bzw WinPwn, wenn man einen normalen Pc hat!
rabbit nimms nicht böse ;) musste das nur echt dringend korrigieren^^
generell sind solche Maßnahmen gar nicht zu empfehlen, erst recht nicht beim iPhone. Da man es doch tagtäglich wirklich braucht.
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
hey leute ist ja wunderbar das ihr mir helfen wollt... okay der eine sagt das prog ist gut der andere sagt das ist gut.

ist doch wie beim auto kauf der eine will nen bmw und sagt vw ist sch... der andere sagt ich will nen kia und sagt bmw und vw ist sch....

ich wollte doch nur wissen wie ich sachen unter anderem themes auf handy bekomm....

mit welchen progs... wenn ich das handy entsperren muss was für gute programme gibt es und was muss ich machen?


danke
play
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
hey leute ist ja wunderbar das ihr mir helfen wollt... okay der eine sagt das prog ist gut der andere sagt das ist NICHT gut.
Nein nein, ganz so wie beim Auto ist es nicht. Laut diversen Berichten im Internet würde ich schon eher auf klaphood's Empfehlung hören. Vorausgesetzt du willst das alles!
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ich wollte doch nur wissen wie ich sachen unter anderem themes auf handy bekomm....

also wenn du den installer hast dann hieß das programm früher summerboard.
ich glaube jetzt bei cydia (tut sich auch zusammen mit pwnage drauf) heißt es jetzt winterboard. ;)

hey leute ist ja wunderbar das ihr mir helfen wollt... okay der eine sagt das prog ist gut der andere sagt das ist gut.

ist doch wie beim auto kauf der eine will nen bmw und sagt vw ist sch... der andere sagt ich will nen kia und sagt bmw und vw ist sch....

naja wollte da auch gar nicht "streiten" oder so denn es gibt immer themen, wo man sagt "da kann man sich jetzt drüber streiten" und da tu ich es meistens nicht denn da ist das stichwort schlichtweg einfach immer geschmackssache.
aber in dem fall seh ich das nicht so (zumindest was ziphone angeht!) deswegen hab ich ja auf den thread verlinkt ;) mit iliberty+ habe ich keine erfahrungen.

generell sind solche Maßnahmen gar nicht zu empfehlen, erst recht nicht beim iPhone. Da man es doch tagtäglich wirklich braucht.

öhm kannste das nen bisschen begründen? soweit ich weiß gibt es doch bei pwnage keine gefahr mehr, zu "bricken" wie es früher beim jailbreaken war oder liege ich da falsch? und man kann es spurenlos entfernen.
aber du hast schon recht, muss jeder selbst schauen ob er (in diesem fall zb nur wegen den themes) einen jailbreak durchführen möchte ;)
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
es gibt doch mehrrere möglichkeiten ... scheiße jetzt wollte ich was aus dem text kopieren und in auf diesesjailbraek + aktivate gekommen ich habe nun mein iphone dran weil ich im itunes was machen wollt....
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
was meinst du? bist du schon in einem programm drin oder wie?
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
jep wollte kurz was rauskopieren und bin vorne auf den button gekommen dann hat das iphone was gemacht aber dann nichts mehr. bin grad am wieder herstellen mit itunes
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
ne hatte das zip prog noch an... und das handy per datenkabel dran...

habe ein pc

das andere prog we3iß ich net so wirklich muss erstmal schauen!

so geht jetzt erstmal wieder...


play
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ziphone? achso ja kein plan wie gesagt ist deine entscheidung^^
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
na hauptsache ich konnte das wieder herstellen...

ich geh erstmal pennnen werd morgen mal schauen


danke für die hilfe erstmal
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
jop kein ding.

themes kannste halt nur mit jailbreak ändern^^
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Viel Spaß weiterhin noch ^^^lalalalala^^

@klaphood: Es muss jeder selbst wissen, ob er zu Zeiten des AppStores wirklich noch ein Jailbreak-iPhone braucht, nur um Themes und mehr Flexibilität zu haben. Dafür hat man aber, wenn man im AppStore herunterlädt, mehr Sicherheit und das Auswählen bis hin zum Installieren ist insgesamt professioneller.