• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8gb Unlocked

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?!
Also wirklich doll sieht das "Beweisvideo" ja nicht aus und außerdem, wer sagt, dass es nicht n altes mit ner 1.1.1 FW ist?!

Ich trau mich da noch nicht so ganz ran...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
impressum mit ner postfachadresse? da kauf ich doch sofort... </ironie>

und so ein "must have" ist das iphone nu auch nicht. aber ein paar gibts ja immer, die bei sowas ihren verstand komplett ausschalten.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Abgesehen davon, dass das VIEL ZU TEUER ist, macht der Anbieter alles andere als einen seriösen Eindruck!
Entweder man ist bereit das Geld für den T-Mobile-Vertrag zu zahlen und kann dann auch alle Funktionen und Services nutzen, oder man lässt es besser ganz bleiben!
Das erspart einem dann auch das Rumgeheule, weil man keinen Garantieanspruch hat, wenn das iPhone kaputt ist...