• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 8GB hat nur mehr 5,6GB

myines

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
1
Hallo erstmal,

hab mein iphone 3G FW2.1 wiederherstellen müssen, dabei ist immer ein unbekannter Fehler (13) aufgetreten also hab ich versucht mit (shift+wiederherstellen) die FW 2.1 einzuspielen...hat dann auch geklappt nur hab ich jetzt nur mehr 5,6GB Speicherkapazität (nein, nicht verfügbar, sondern insgesamt!)??? Woran liegt das bzw. was kann ich tun um wieder ca. 7GB zu haben?

mfg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wiederherstellen auf 2.0 und dann updaten auf 2.1 - klingt zwar bescheuert aber komischerweise behebt das solche Probleme bei mir u. anderen eigentlich immer.