1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 8GB hat nur mehr 5,6GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von myines, 30.09.08.

  1. myines

    myines Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    hab mein iphone 3G FW2.1 wiederherstellen müssen, dabei ist immer ein unbekannter Fehler (13) aufgetreten also hab ich versucht mit (shift+wiederherstellen) die FW 2.1 einzuspielen...hat dann auch geklappt nur hab ich jetzt nur mehr 5,6GB Speicherkapazität (nein, nicht verfügbar, sondern insgesamt!)??? Woran liegt das bzw. was kann ich tun um wieder ca. 7GB zu haben?

    mfg
     
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wiederherstellen auf 2.0 und dann updaten auf 2.1 - klingt zwar bescheuert aber komischerweise behebt das solche Probleme bei mir u. anderen eigentlich immer.
     

Diese Seite empfehlen