1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 8GB gestohlen in Wien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhotoSam, 23.06.08.

1. PhotoSam

PhotoSam Gloster

keine Ahnung wos hin soll... deswegen mal hier rein, hoff das is ok...

mir wurde heute gegen 14:45 mein 8GB iPhone am Stephansplatz gestohlen

IMEI: ***********6286
    Seriennummer: *******1WH8

falls es wem angeboten wird... bitte melden...

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

seriennummer UND IMEI???? ich wuerd die beiden vlt mal auf die letzten stellen kuerzen.

3. PhotoSam

PhotoSam Gloster

weil? seriennummer kann er ja eh ned ändern... außer er schleift hinten das gehäuse ab...

4. countrydarkness

countrydarkness Prinzenapfel

rein aus interesse.. hast du etwa der frau die blumen abgekauft?! oder hat dich ein kleiner junge / ein jugendlicher angequatscht?

miese sache das!! aber ob sich das wieder anfindet... imei läßt sich nicht sperren und die seriennummer.. hm.. auf die achtet glaub ich keiner, oder? hast du die sim schon gesperrt..?

ein freund von mir hatte seine sim nicht sofort gesperrt und prompt eine vierstellige rechnung...

5. PhotoSam

PhotoSam Gloster

bezweifel ich auch irgendwo aber da es ja nix kostet... versuchen kann mans ja mal...

nix, bin mit ner freundin gestanden und wurde von hinten angerempelt, hab mich umgedreht und der typ hat mir irgendwas in ner nicht verständlichen sprache daher gelabbert und is sofort darauf getürmt... bin ihm zwar noch hinter her aber er is ma irgendwo in der menge verloren gegangen

6. larkmiller

larkmiller Saurer Kupferschmied

Das ist der nachteil vom iPhone: Man erkennt es sofort an den weissen Kopfhoerern mit dem kleinen Mikro....

Diese Seite empfehlen