iphone 8gb bald veraltet?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hi
ich habe mir vor kurzem von einem Bekannten ein 8 gb iphone aus den usa mitbringen lassen.
Ich wollte 8gb weils günstiger war und der Speicher eig reicht !
Nun lese ich nur noch von 16 gb Modellen und das sich das8er Modell angeblich kaum noch lohnt weil das andere nur 60 € mehr kostet
vllt war das eine falsche Entscheidung?

Nun was meint ihr ist das 8gb iphone bald veraltet und kommt das 32gb iphone ?
:(
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Naja ich würds nicht veraltet nennen, sondern die Wirtschaftsweise von Apple ;).

Ist bei jedem Produkt die gleiche Frage : "Brauchst/willst du das Produkt jetzt? - Dann lohnt sich es, und es war auch die richtige Entscheidung, wenn nicht - warte auf ein besser ausgestattetes Modell"

So ist das bie iPhones, iPods, Macbooks, iMacs....und so weiter.

Mein mitte letztes Jahr gekauftes MBP ist auch schon eine Generation weiter, und mein etwa 2 Jahre alter iPod sowieso...


Hab Spaß mit dem 8GB iPhone, ist immerhin besser als kein iPhone ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hi
ich habe mir vor kurzem von einem Bekannten ein 8 gb iphone aus den usa mitbringen lassen.
Ich wollte 8gb weils günstiger war und der Speicher eig reicht !
Nun lese ich nur noch von 16 gb Modellen und das sich das8er Modell angeblich kaum noch lohnt weil das andere nur 60 € mehr kostet
vllt war das eine falsche Entscheidung?

Nun was meint ihr ist das 8gb iphone bald veraltet und kommt das 32gb iphone ?
du schreibst zunächst, dass dir 8gb eigentlich reichen. dann sollte es doch letztlich egal, ob es modelle mit mehr speicher gibt. zumal sich das 16gb-modell ja ansonsten technsich nicht vom 8gb-modell unterscheidet.

p.s. du liest JETZT von 16gb-modellen? die gibt es immerhin seit 2 monaten ...
 

mitra

Gast
Wenn "nur" ein 32GB iPhone kommt, dann hast Du kein veraltetes iPhone, sondern eines mit einem kleineren Speicher. Sollte aber im Sommer/Herbst 2008 ein 3G iPhone kommen, dann hast Du einfach von Vorgänger. Gewöhn Dich dran, bei Apple werden die Produkte IMMER erweitert, verbessert und erneuert. Wann und was Du auch immer kaufst, früher oder später kommt es etwas besseres, neueres!

Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern das iPhone in vollen Zügen geniessen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das 16gb ist ja nicht länger als das 8gb, sondern kann nur mehr inhalt "ausspucken". da wird die freundin auch mit 16gb oder 32gb den mund voll nehmen und meckern ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Also zum Thema: Nein veraltet sicher nicht. Klar gibt es immer mehr Speicher, aber die Technologie als solches ist ja auch beim 16 GB genau dieselbe.

Von daher wird das iPhone sicher auch die nächste Zeit nicht abgelöst werden, zumindest nicht von einem Gerät wie von Nokia oder LG und dergleichen.

Also erfreu dich an deinem 8 GB iPhone, denn du kannst davon ausgehen, dass du eine revolutionäres Stück Technik in Händen hältst.

Grüsse, Steven
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm
was ich meinte ist, dass als ich mir das 8gb modell hab mitbringen lassen, das 16 gb modell bereits vorhanden war. ich eigentlich der meinung, dass 60 euro sparen wenn 8 gb reichen ne gute entscheidung ist allerdings glaube ich das war vielleicht doch ne blöde idee :/
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hm
was ich meinte ist, dass als ich mir das 8gb modell hab mitbringen lassen, das 16 gb modell bereits vorhanden war. ich eigentlich der meinung, dass 60 euro sparen wenn 8 gb reichen ne gute entscheidung ist allerdings glaube ich das war vielleicht doch ne blöde idee :/
wenn dir 8gb reichen, ist es auch keine blöde idee!