iPhone 8GB 1.1.4 unlock ohne installer

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo liebe ATler,

ich habe heute morgen noch eines der wenigen 8GB iPhones bei Eb** ergattern können und das zu einem guten Preis, wie ich finde (401€). ;)

Das iPhone ist NEU und ungeöffnet, wodurch es noch simlocked ist.
Es handelt sich um ein USA iPhone mit AT&T simlock.

Meine Frage:

Ich möchte gerne mein iPhone mit simyo betreiben, also muss der simlock aufgehoben werden.;)

Nun gibt es ja zwei bekannte Unlock-Tools, ZiPhone und Liberty+.

Von Ziphone in der v3 habe ich gehört, dass einige Probleme hatten, deswegen werde ich Liberty+ ZiPhone vorziehen.

Nun möchte ich ganz gerne mein iPhone OHNE installer versehen (also kein jailbreak).

Muss ich in Liberty+ nur unter Advanced -> 1. Activate iPhone und 2. Unlock Phone for any carrier anklicken , oder müssen auch Änderungen bezüglich des Basebands vorgenommen werden ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Wünsche Euch allen schöne Pfingsten.

greetz
alex
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Zumindest Aktivieren geht ohne Jailbreak, ich hab das mit Pwnage gemacht. Falls der Unlock doch den JB benötigt, kannst du ja nach dem Unlock eine Wiederherstellung machen, der Unlock bleibt dabei ja erhalten. Dann musst du lediglich noch aktivieren. Mittel und Wege gibts dazu ja genug.