• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8+ zu 11 Pro Max - Probleme

Omas_Katze

Braeburn
Registriert
29.09.19
Beiträge
46
Hallo,

nachdem ich meine Daten nun erfolgreich vom 8+ zum 11er migriert habe,
tauchen folgende Probleme auf:

1. Ich möchte das 8+ als Zweithandy weiternutzen. Logischerweise ist dort nun eine andere Simkarte drin.
Ich erhalte nun die Meldung im Screenshot in den Einstellungen.

2. Mails kommen auf dem 8+ sowie drei iPads problemlos gepushed an, jedoch nicht auf dem 11er. Hier erscheinen keine Benachrichtigungen, die Mails trudeln auch erst ein, wenn die Mailapp geöffnet wurde. Push ist natürlich aktiviert.

Fällt euch dazu etwas ein?
 

Anhänge

  • 2019-10-15_195940.jpg
    2019-10-15_195940.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 59

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hallo,

nachdem ich meine Daten nun erfolgreich vom 8+ zum 11er migriert habe,
tauchen folgende Probleme auf:

1. Ich möchte das 8+ als Zweithandy weiternutzen. Logischerweise ist dort nun eine andere Simkarte drin.
Ich erhalte nun die Meldung im Screenshot in den Einstellungen.

2. Mails kommen auf dem 8+ sowie drei iPads problemlos gepushed an, jedoch nicht auf dem 11er. Hier erscheinen keine Benachrichtigungen, die Mails trudeln auch erst ein, wenn die Mailapp geöffnet wurde. Push ist natürlich aktiviert.

Fällt euch dazu etwas ein?

Also das Problem mit den Emails hatte ich mit dem Wechsel auch. Wenn du unter Mittelungen -> Mail und dann auf das Postfach gehst, kannst du das aktivieren.

Ich musste aber jedes einzelne Postfach auswählen, weil in der Übersicht stand das alles aktiviert ist und ein den einzelnen Einstellungen war alles aus.
 

Omas_Katze

Braeburn
Registriert
29.09.19
Beiträge
46
Account und Mailapp gelöscht und neu installiert. Benachrichtigungen werden nun angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hast Du eine Drittanbieter oder die original Mail App?