iPhone 8 und Watch

Hobelräuber

Alkmene
Registriert
01.09.09
Beiträge
31
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 8 und meiner Watch 3
Wenn ich jemanden anrufe höre ich bei machen kein Freizeichen mehr,
oder nur ein kurzes "Bip" und irgendwann meldet sich mein Gegenüber.
Kennt das jemand?
Gruß
Hobelreuber

Ich habe eine watch mit Multisim der Telekom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin auch bei der Telekom und habe das gleiche Problem mit meinem iPhone. Vielleicht eine Telekom-Sache?
 

Hobelräuber

Alkmene
Registriert
01.09.09
Beiträge
31
Das Problem scheint an der e-sim der Uhr zu sein. Also eher bei Apple.
Ich habe heute über eine Stunde mit der Telekom telefoniert. Wir haben zusammen vieles ausprobiert. Bluetooth an und ausgeschaltet. Wlan Unterstützung und vieles mehr. Wenn ich die Uhr ausmache ist das Freizeichen da.
Es wurde alles protokoliert und wird jetzt untersucht.
Ich habe den Eindruck als gibt es nur Probleme wenn ich ein iPhone anrufe, aber das kann ich noch nicht 100% bestätigen.
Ich hatte gehofft es weiss schon jemand mehr.



Habe gerade Uhr und Watch vom Apple Support prüfen lassen. Da ist alles in Ordnung.

Bin, trotz stundenlanger Gespräche und Versuche, noch nicht weitergekommen. Hat niemand eine neue Idee oder das gleiche Problem?
Sobald ich die Uhr vom iPhone trenne ist alles OK. Das kann es ja wohl nicht sein.

Habe noch einmal mit apple telefoniert.
So wie es jetzt aussieht hat mein iPhone 8 ein Problem mit Bluetooth.
Es wird zeitnah abgeholt und repariert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Hallo hobelrauber.
Bitte zukünftig die "Edit-Funktion" nutzen, um Deinen letzten Beitrag zu editieren. Ich habe die 3 Einzelbeiträge zu einem gefasst.