• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 8 Product (RED) - Erster Werbespot veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
iPhone 8 Product (RED) - Erster Werbespot veröffentlicht
iPhone-8-Product-Red-700x401.jpg



Heute Mittag stellte Apple, wie heute Morgen vermutet, das iPhone 8 und 8 Plus in einer neuen Farbvariante vor. Hinter Product (RED) verbirgt sich deutlich mehr als nur ein rotes iPhone - hier soll auch die Hilfe für Aids-Kranke in den Vordergrund rücken. Apple präsentiert die neue Farbvariante jetzt im ersten Werbespot.

Die länderspezifischen Webseiten von Apple unterscheiden sich zur Stunde deutlich. Während die Seite in den USA nur das neue iPhone 8 in rot präsentiert, und die ganze Seite in diese Farbe getaucht ist, ist die deutsche Webseite vergleichsweise dezent. Ebenso wurde auf dem US-Auftritt bereits das erste Werbevideo veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Product (RED) Neu: Rot-Schwarz statt Rot-Weiß


Apple überrascht vor allem mit einer Designentscheidung - die das Video auch klar in den Fokus stellt. Das neue rote iPhone 8 ist nicht Rot-Weiß sondern Rot-Schwarz. Bisher wurden alle Product (RED) Geräte nur mit weißer Front angeboten. Dies entspricht auch den grundsätzlichen Designrichtlinien der Initiative. Diesmal folgt Apple aber dem Wunsch vieler Nutzer und bietet das Gerät mit schwarzer Front an. Die Vorbestellung für das neue iPhone startet morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.022
Ich würde ja mein schwarzes 8+ meiner Frau in die Hand drücken und mir das rote holen, sieht echt scharf aus. Aber dann killt sie mich im Herbst wenn ich dann aufs „X+1 Plus“ heiß bin :innocent::p
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mitglied_171097

Gast
Ich würde ja mein schwarzes 8+ meiner Frau in die Hand drücken und mir das rote holen, sieht echt scharf aus. Aber dann killt sie mich im Herbst wenn ich dann aufs „X+1 Plus“ heiß bin :innocent::p

Meine Killt mich schon lange. Deshalb wird mein iPhone X auch noch ne Weile bei mir bleiben. Habe sonst jedes Jahr gewechselt. Aber bin mittlerweile etwas vernünftig geworden.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
den Spot finde ich richtig gelungen, auch wenn mich die Farbkombi nicht wirklich anspricht.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Endlich, die einzige Farbkombinationen bei der das rot richtig gut aussieht.
Wenn sie das SE aktualisieren und in der Farbe bringen würden, dann könnte ich schwach werden...
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Mitglied_171097

Gast
Habe heute Anlässlich der Product Red Vorstellung mal wieder mein Product Red Leder Case für das iPhone X angebracht. Sieht mal wieder toll aus eine andere Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.092
Da stimme ich Dir zu. Ich hätte es aber auch nie bei Apple zu dem Preis gekauft.
War ein eBay Schnapper für €17.
Mehr ist es auch nicht wert.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Ein X und ein SE(2) in Rot würden die half-Season Geschäfte ordentlich ankurbeln.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Endlich rot mit schwarzer Front, die weiße Front beim 7er war schon grenzwertig.
Sieht echt klasse aus. :cool: