• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 8 , Probleme wie bei dem iPhone 7 ?

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Hallo allerseits,

ich hatte bereits bei meinem iPhone 7 damals Probleme, dass ich Prozessorgeräusche relativ deutlich warnehmen konnte.
Diese äußerten sich in einem konstanten "Fiepen" , Prozessorgeräusche eben.
Ich wollte mal alljene Fragen, die zur Zeit ein iPhone 8 besitzen, ob sie eben genau dieses Problem bei sich selbst auch feststellen konnten ?
Könnt ihr auch diese Geräusche hören ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Nein.

(beim 7er habe ich bisher aber auch nicht wirklich etwas gehört)
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich bei meinem 8er genauso wenig wie vorher bei meinem SE , 6s und 7er nicht
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das ist sicher nicht der Prozessor. Sondern andere Bauteile.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Ich denke, das Fiepen Deines 7ers ist ein Einzelfall.
 

Benutzer 187890

Gast
Laut Google nicht, sucht man dort nach dem Problem kommen mehrere Meldungen
 

Benutzer 187890

Gast
Bei der Fülle von Meldungen würde ich nicht mehr von Einzelfällen sprechen.
 

Benutzer 187890

Gast
Ich habe heute jedoch auch gesehen das man das iPhone 7 Plus zu einem sehr guten Preis bekommt, circa 700€.
Was würdet ihr denn empfehlen ?8 oder 7 plus ?
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Bei zu hoher CPU Auslastung springt natürlich der Lüfter an. Sensible Ohren mögen dies überhaupt nicht.
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Seit wann haben iPhones Lüfter?

Hier ist ein 6s, SE und 8 völlig geräuschlos.