• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 - Problem mit der Bluetooth Lautstärke

Korsan

Erdapfel
Registriert
28.10.17
Beiträge
1
Ein nettes Hallo in die Runde :)

Seit dem Umstieg auf das iPhone 8 ist die Lautstärke beim Telefonieren im Auto viel zu leise. Dies sowohl im Mercedes als auch im Hyundai. Selbst bei voller Lautstärke ist der Anrufer kaum zu verstehen. Da das selbe Problem beim iPhone meiner Frau vorhanden ist, kann ein Hardware-Fehler wohl ausgeschlossen werden.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

LG Korsan
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Also mein iPhone 8 Plus läuft am Werksmäßigen Navi mit Freisprecheinrichtung im Ford Focus einwandfrei und ist genauso laut wie das iPhone 6 Plus und auch 7 Plus vorher. Ich musste keine Lautstärke nochmals neu einstellen. Angemeldet über Bluetooth und ging mit normaler Lautstärke.

Die Probleme wie bei dir gab es aber vorher bei mir mit nachgerüsteten China-Navis mit Android drauf. Da muss man in den Werkseinstellungen die einzelnen Audioquellen notfalls einzeln einmal anpassen das alles gleich laut ist