iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hier auch seit Freitag: Versand wird vorbereitet. Geld wurde vorgestern via PayPal verbucht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe mir gerade doch bei Apple das iPhone 8 Plus 64gb bestellt. Soll zwischen dem 22. und 26.9 kommen.......dafür hat mich jetzt auch mein iphone 7 verlassen und mein ipad pro muss auch gehen. :D
 

LeafCut

Golden Delicious
Registriert
19.09.17
Beiträge
10
Ich gehe stark davon aus, dass Hermes mein iPhone wieder liefert. Wäre es UPS oder DHL würde dies bei Labelerstellung sofort in meinem Kundenkonto auftauchen. So war es zumindest bei allen Bestellungen in der Vergangenheit, welche durch größere Unternehmen elektronisch angekündigt wurden. Weder in UPS myChoice, als auch bei DHL paket.de ist ein Eintrag.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Ich gehe stark davon aus, dass Hermes mein iPhone wieder liefert. Wäre es UPS oder DHL würde dies bei Labelerstellung sofort in meinem Kundenkonto auftauchen. So war es zumindest bei allen Bestellungen in der Vergangenheit, welche durch größere Unternehmen elektronisch angekündigt wurden. Weder in UPS myChoice, als auch bei DHL paket.de ist ein Eintrag.

Aber DHL Express wird doch auch nicht bei Paket.de aufgeführt, oder irre ich?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei mir steht per Express-Versand....war glaub ich immer dann DHL.
Wann wird denn so normalerweise verschickt beim Release?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In der Vergangenheit stand bei Hermes dann „HERMES EXPRESS“. Das hatte ich bislang 1x, danach immer nur UPS.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wusste gar nicht das Hermes auch Express hat, wieder was gelernt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kann einen Hundehaufen auch Schokolade nennen……… :innocent:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mir ist es Wurst, mit wem es kommt. Bei mir sind alle zuverlässig :D .... ich hoffe aber, dass es am 22. kommt :D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit das iPhone zur Abholung zu reservieren und im store bezahlen?
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Bei mir ist immer noch "Versand wird vorbereitet"
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Wird sich vermutlich vor morgen Nachmittag/Abend auch nicht ändern.
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Immer noch Versand wird.... Aber das Geld ist schon weg. Am 18.09.
Naja. Hülle und Glas liegt schon da. Altes Iphone mit ios11 gesichert, dass ich es gleich auf das neue aufspielen kann. Tastatur ist angewärmt. Es kann mal wieder losgehen :)