• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[8+] iphone 8 plus übernimmt nur Standard Apps

zisog

Erdapfel
Registriert
20.03.15
Beiträge
4
Hallo,

Beim Wechsel von 7+ auf 8+ übernimmt mein iphone 8 plus bei der Wiederherstellung nur die Standard Apps.
Ich habe nun schon ein paar mal das 8er gelöscht und jedes mal sind nur die Apple eigenen Apps auf dem Telefon.

Nachrichten und Kontakte sind alle übernommen worden.

LG

Roland
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.303
Hast du denn auch genügend lange gewartet, alle Apps werden sofern noch vorhanden aus dem AppStore geladen, sie sind nicht Bestandteil des Backups, sondern dort ist nur vermerkt, welche Apps sich auf dem iPhone befanden.
 

zisog

Erdapfel
Registriert
20.03.15
Beiträge
4
Ja, auch nach einer Stunde ist keine weitere App dazu gekommen, keine einzige.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
1h ist nix. Lass das Ding mal einen Tag liegen...
 

zisog

Erdapfel
Registriert
20.03.15
Beiträge
4
Warten hat nichts genützt.

ich hab vom 7er ein Backup über Icloud gemacht und dann aufs 8er gespielt, nun sind alle Apps da aber alle Passwörter sind weg.