Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Iphone 8 Mikrofon

TanteBella

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.19
Beiträge
2
Hallo zusammen, heute schreibe ich meinen ersten Beitrag.

Ich habe mein IPhone 8 weiterverkauft, privat.

Auf einmal funktioniert das Mikrofon nicht mehr richtig. Beim telefonieren, Sprachmemos, FaceTime, Skype, What’s App, rauscht das Mikrofon beim Partner so stark das man keine Stimme hört.

Jetzt das komische an der Sache, Siri funktioniert einwandfrei, sogar „Hey Siri“ geht ohne Probleme.

Alle Öffnungen der Mikrofone habe ich nochmals gereinigt.

Ich habe alle Einstellungen und Daten schon zum dritten Mal aufgespielt, es ändert rein gar nichts.

Habt ihr vielleicht noch Hilfestellungen?

Leider ist die Garantie/ Gewährleistung schon abgelaufen.

Danke für eure Tipps

Grüße Tante
 

User 231440

Gast
Telefonieren, Sprachmemos und Co. nutzen das Hauptmikrofon,
Siri nutzt das an der Hörmuschel.
Kann also gut sein, dass das eines der Mikrofone defekt ist.
 

TanteBella

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.19
Beiträge
2
Ok Danke, bringe es direkt mal zur Reperatur, doof das die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen ist.