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Hallo Leute,
ich schreibe euch hier weil ich mir unsicher bin wie ich mit der Situation umzugehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.
Zum Problem: Ich bekam mein IPhone vor ca. 2 Wochen von meinem Anbieter zugesendet. Alles in allem war ich doch sehr begeistert. Es ist wirklich schick und ich liebe die Marke.
Im laufe der Tage vielen mir dann Kleinigkeiten auf mit denen ich mich Anfangs, um Stress zu vermeiden, einfach abfinden wollte.
Es fing an mit dem SimTray der nicht bündig schließt. Es ist kein Millimeter, vielleicht ja ein halber aber man fühlt und sieht es. Das Problem ist einseitig, die andere Seite des SimTray ist plan oder tiefer als der Rahmen. Dann hat es ein Lackfehler, optisch fast wie ein Kratzer, man fühlt es deutlich und ein Farbverlauf am Rahmen.
Mit der Zeit fiel mir dann auch noch auf das, dass Display im oberen drittel unter dem Lautsprecher fürs Ohr knackt. Es ist wirklich ein leises knacken. Manchmal um es heraus zu fordern muss man es sich schon ans Ohr halten um es zu hören.
Es kommt gleich nach dem festesten Druck der 3D Funktion.
Insgesamt betrachtet könnte ich mit 2 der 3 aufgeführten Fehlern leben, aber nicht mit dem SimTray. Allerdings ist es wirklich nicht stark aber es fällt mir einfach immer wieder auf.
Nun habe ich das mit dem Apple Support geklärt ( Mein Anbieter meinte ein Umtausch nur zu machen wenn ich es in den ersten 3 Tagen zurück gesendet hätte) und dieser empfahl mir eine Reparatur.
Ihr kennt das Spiel ja, IPhone von UPS geholt, nicht repariert und wieder zurück gesendet.
Es gibt nichts zu beanstanden, auf den SimTray wurde nicht eingegangen.
Nun habe ich mich mit Gravis auseinander gesetzt. Die sagen ich solle ihn doch das IPhone mal zu senden, denn sie hätten bessere Tests und würden eventuell ein Austausch veranlassen.
Wisst ihr ich will gar kein neues Handy und ich möchte so gerne mein neues IPhone einfach benutzen können, aber könnt ihr eventuell verstehen das es mich sehr unzufrieden stimmt?
Viele Grüße
ich schreibe euch hier weil ich mir unsicher bin wie ich mit der Situation umzugehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.
Zum Problem: Ich bekam mein IPhone vor ca. 2 Wochen von meinem Anbieter zugesendet. Alles in allem war ich doch sehr begeistert. Es ist wirklich schick und ich liebe die Marke.
Im laufe der Tage vielen mir dann Kleinigkeiten auf mit denen ich mich Anfangs, um Stress zu vermeiden, einfach abfinden wollte.
Es fing an mit dem SimTray der nicht bündig schließt. Es ist kein Millimeter, vielleicht ja ein halber aber man fühlt und sieht es. Das Problem ist einseitig, die andere Seite des SimTray ist plan oder tiefer als der Rahmen. Dann hat es ein Lackfehler, optisch fast wie ein Kratzer, man fühlt es deutlich und ein Farbverlauf am Rahmen.
Mit der Zeit fiel mir dann auch noch auf das, dass Display im oberen drittel unter dem Lautsprecher fürs Ohr knackt. Es ist wirklich ein leises knacken. Manchmal um es heraus zu fordern muss man es sich schon ans Ohr halten um es zu hören.
Es kommt gleich nach dem festesten Druck der 3D Funktion.
Insgesamt betrachtet könnte ich mit 2 der 3 aufgeführten Fehlern leben, aber nicht mit dem SimTray. Allerdings ist es wirklich nicht stark aber es fällt mir einfach immer wieder auf.
Nun habe ich das mit dem Apple Support geklärt ( Mein Anbieter meinte ein Umtausch nur zu machen wenn ich es in den ersten 3 Tagen zurück gesendet hätte) und dieser empfahl mir eine Reparatur.
Ihr kennt das Spiel ja, IPhone von UPS geholt, nicht repariert und wieder zurück gesendet.
Es gibt nichts zu beanstanden, auf den SimTray wurde nicht eingegangen.
Nun habe ich mich mit Gravis auseinander gesetzt. Die sagen ich solle ihn doch das IPhone mal zu senden, denn sie hätten bessere Tests und würden eventuell ein Austausch veranlassen.
Wisst ihr ich will gar kein neues Handy und ich möchte so gerne mein neues IPhone einfach benutzen können, aber könnt ihr eventuell verstehen das es mich sehr unzufrieden stimmt?
Viele Grüße
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