walnussbaer
Wagnerapfel
Du glaubst nicht an eine Hülle mit Loch? Ich möchte daran erinnern, dass Apple der Erschaffer dieses Buckelwals ist 

Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite wäre inakzeptabel. Einerseits von der Hülle verdeckt, andererseits werden da die Popsockets draufgeklebt...
http://www.popsockets.de/
Ich merk schon, der Smartphone Markt hat nicht nur Millionen Entwickler Arbeitsplätze geschaffen, er hat auch Millionen Erfinder Jobs nun geben, die von ihren Dummen Ideen nun gut leben können...Aber als ich den Link angeklickt habe, war mein erster Gedanke 'wasn das für ne sche***e'.
Sieht irgendwie aus wie aus einem Erotikmarkt-Katalog.
Nö, außerdem was stört es dich wenn jemand anderes nicht Horizontal Filmt. Du musst es dir ja nicht anschauen.Vertikale Kamera…
Ich weiss nicht warum, aber mir kam dabei die Unart der vertikalen Videos in Erinnerung. Kann Apple bitte die Software für die Kamera so anpassen das die Videos defaultmässig immer im Querformat aufgenommen werden? Nur für die absoluten Freaks sollte es im Untermenü vom Untermenü des Untermenüs der Kameraeinstellungen möglich sein die Aufnahme kurzzeitig auf vertikal zu stellen. Ansonsten bitte default immer Querformat
Die gibt es doch aber bei Apple auchUiui ,... In Sachen Hüllen sollten sie mMn wirklich das designen lieber den Zubehörherstellern überlassen. Ja, da gibts auch Abscheulichkeiten, aber auch vernünftige Lösungen mMn
Auf dem iPhone stört es weniger. Nur wenn diese Leute ihre meinst Sinn freien Filme ins Webstellen ist es extrem Nervig.Nö, außerdem was stört es dich wenn jemand anderes nicht Horizontal Filmt. Du musst es dir ja nicht anschauen.
Die Quote spricht aber gegen Apple und für die ZubehörherstellerDie gibt es doch aber bei Apple auch![]()
Ich merk schon, der Smartphone Markt hat nicht nur Millionen Entwickler Arbeitsplätze geschaffen, er hat auch Millionen Erfinder Jobs nun geben, die von ihren Dummen Ideen nun gut leben können...
Deswegen habe ich ja auch von der Quote gesprochen, natürlich gibt es ne Gefühlte Tausende schlechte Hüllen, jedoch auch wieder Tausende Schöne.Das glaube ich nicht. Guck dir mal an wie viel schlechte Hüllen es gibt![]()
Meinen Respekt haben diese Leute auch, würde auch gern so einfach Geld verdienen können und davon auch leben können.ich finde das ehrlich gesagt sehr beeindruckend und diese Leute haben (ganz ehrlich) meinen Respekt.
Du glaubst nicht an eine Hülle mit Loch? Ich möchte daran erinnern, dass Apple der Erschaffer dieses Buckelwals ist
![]()
Nur wenn diese Leute ihre meinst Sinn freien Filme ins Webstellen ist es extrem Nervig.
So stark wie das Teil in der Höhe und Breite aufträgt (von der Dicke mal zu schweigen) kann man mit dem Preis auch gleich ein 7+ kaufen.was man dem 7er antun kann um die Laufzeit eines Plus zu erreichen bzw. sie sogar zu übertrumpfen.
So stark wie das Teil in der Höhe und Breite aufträgt (von der Dicke mal zu schweigen) kann man mit dem Preis auch gleich ein 7+ kaufen.
Preislich, Laufzeitmäßig und von der Größe fast schon kein Unterschied mehr.![]()
![]()
Jo schlimmer geht immerDu glaubst nicht an eine Hülle mit Loch? Ich möchte daran erinnern, dass Apple der Erschaffer dieses Buckelwals ist![]()
Da sich ja wohl das Design ändert, verwundert es nicht das man auch kurz das Thema Cases tangiert. Denn das Case muss sich ja auch ändern.Nur mal eine Frage: Gehts hier um News bezüglich des neuen iPhones oder Cases?
Da sich ja wohl das Design ändert, verwundert es nicht das man auch kurz das Thema Cases tangiert. Denn das Case muss sich ja auch ändern.
Wenn man denn eins nutzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.