• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 Gb schwarz vs. iPhone 16 GB weiß

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
dann stell ich mich hier mal neutral. *klick*
So, ich selber habe das weiße iPhone, und kann mit stolzem Gewissen sagen, dass man echt nichts sieht auf dem iPhone. Es sei denn man arbeitet auf dem Bau und hat immer dreckige, schwitzige Hände. Aber da gehört ein iPhone eh nicht hin.
Wie das beim schwarzen ist, weiß ich nicht....

EDIT: danke sveni, habs grad gesehen^^
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Du solltest deinen Beitrag nochmal überarbeiten
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Also ich selbst besitze ein SCHWARZES 16GB und bin sehr zufrieden.
Wenn ihc dich wäre würde ich wahrscheinlich das weiße 16GB behalten, aber wenn du weiß nicht mags nimm lieber das 8GB in schwarz, da du dieses jeden Tag anschauen "musst".
Gruß
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ich finde schwarz viel besser...man sieht NICHTS!
Keine Kratzer und Schlieren oder sonstiges...ein Bekannter hat das weiße und da sieht man eine Menge mehr!:eek:

Boah nee was du immer erzählst. So ein Schwachsinn. Es ist nun wirklich hinlänglich bekannt bzw. klar bewiesen dass man auf der schwarzen Rückseite deutlich mehr Fingerabdrücke und Kratzer sehen kann. Das steht überhaupt gar nicht zur Debatte.

Schön finden kann jeder was er will, aber totalen Unsinn zu verbreiten nervt, v.a. bei dir...
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich schlage vor, beide rückteile durch colorware in kotzgrün lackieren zu lassen, natürlich mit einer entsprechenden farbanpassung der earbuds :)

die ekelhafe farbe lenkt garantiert von allen fingerabdrücken und kratzern ab. und um den wiederverkaufswert musst du dir auch keine sorgen machen ;)

colorware-iphone-3g.jpg
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ach ich kann mich nicht entscheiden.
daher werd ich nun das behalten was noch übrig bleibt:)
ich werde beide versuchen zu verkaufen und für das, wofür ich zuerst ein realistisches angebot bekomme, werde ich verkaufen und das andere behalten;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich würde heute auch eher das weiße nehmen, ich meine das schwarze ist schon extrem empfindlich auf fettflecken.

aber das meiße ist ja vorne, und von vorne sehen sie eh identisch aus.


wobei ich eigentlich das schwarze genommen habe, weil ich nicht so auf kunterbunt stehe.

Ich meine weiß hinten, vorne schwarz, rundherum chrome ....

auf dem schwarzen sieht man auch keleine kratzer sofort.
 

sasch15

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
9
Ich habe mir letzten Samstag nun endlich ein iphone gegönnt und zwar in weiß. Ich konnte mich auch ewig nicht entscheiden, weil beide total schön sind, ich aber im Zweifelsfall keine 2 iphones brauche ;)

Letzten Endes habe ich dann eine typisch weibliche Entscheidung getroffen: mein Macbook ist weiß, mein DS ist weiß und die Wii auch. Also: weißes iphone ;)

Nichts desto trotz: es sind beide total schön und Geschmack ist nun einmal subjektiv.

LG

Sasch
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hab ein schwarzes 16GB! würde heute auch das weisse nehmen! Das schwarze ist viel zu empfindlich und wie eyecandy sagt: Apple ist weiss!

ich hab auch ein schwarzes 16gb mit invisible shield sieht man auch hier kene fingerabdrücke ! :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so nun ist es passiert.
das schwarze wurde soeben versendet und nun ist das weiße 16 gb mein:)

tausch für umme..
kann man ja nix sagen:)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gut das es so gelaufen ist :) hab auch das weiße und finde es einfach mega geil und total sexy... Wer hat schon so ein tolles weißes handy? :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Wer hat schon so ein tolles weißes handy?
ich ;)

nee im Ernst, ich finde das Weißso in so fern besser, dass man einfach die Fingerabdrücke nicht so stark sieht und für mich ist Aplle einfach mal weiß!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich denke, dass ein "farbtausch" mittels verkauf (eines gelockten) und neukauf (eines unlockten iphones) doch nicht ohne erhebliche zuzahlung über die bühne gehen würde: viel aufwand für eine andersfarbige backplate ...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ok,deins ist gelockt..
hmm.
naja ich habe für mein 16 gb weiß neu 500 euro bezahlt und das halt auch für das 8 gb modell bekommen