• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 8 findet Sync(Bluetooth) nicht mehr

Destroy83

Macoun
Registriert
11.03.12
Beiträge
121
Hallo liebe Apfeltalk Freunde,

ich verzweifle langsam. Ich höre in meinem Auto immer per Bluetooth Musik. Das Bluetooth System in meinem Ford-Wagen heißt "Sync" . Zuletzt war es so das mein Iphone 8 IOS 13.5.1 Sync gefunden hat aber dieses system immer wieder mein Handy entkoppelt hat.

Problem habe ich behoben in dem ich dem sync System ein neues Update spendiert habe. Jetzt aber habe ich das Problem das mein Iphone "Sync" nicht mehr findet. Handy aus und wieder einschalten brachte keinen Erfolg ebenso wie das Bluetooth am Handy zu deaktiveren/aktiveren.

Was kann ich tun?
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hast du das Radio mal aus den Bluetooth Einstellungen an iPhone entfernt ins dann neu mit dem Radio gekoppelt?

Das würde ich mal probieren.