• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8: Erste Schutzhüllen schlagen auf

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
iPhone 8: Erste Schutzhüllen schlagen auf
IMG_0017-700x525.jpg



Noch müssen wir das Wochenende und den Montag abwarten, bis Apple offiziell das neue iPhone vorstellt. In China kann man den Termin aber kaum noch abwarten und hat bereits mit der Produktion von allerlei Zubehör begonnen. Nachdem Anker bereits ein paar Schutzhüllen gezeigt hat, ziehen andere Hersteller nach. Wir probieren gerade einen Schwung der Marke EasyAcc aus.

Apple hat das neue iPhone noch nicht offiziell präsentiert, schon gibt es zahlreiches Zubehör für das Gerät. Die Industrie in China schläft nicht und fertigt auf Basis der bekannten Modelle und bereits erhältlicher Mockups Schutzhüllen. Diese werden bereits in großen Stückzahlen produziert. Das ist natürlich kein Beweis für das tatsächliche Aussehen des neuen iPhones, dennoch kann man es zumindest als Indiz werten.

Wir haben einen Schwung diese Hüllen bekommen und können diese noch vor dem Release des Gerätes ausprobieren. Immerhin passen sie perfekt an unseren iPhone 8 Dummy. Gehen wir als mal davon aus, dass das neue iPhone tatsächlich diese Form haben wird.

Ob es aber auch iPhone 8 heißen wird, steht nicht fest. Die Hersteller drucken den Namen nicht auf die Verpackungen, sondern versehen die Kartons mit Aufklebern. Diese können dann schnell durch welche mit der korrekten Bezeichnung ausgetauscht werden.

[caption id="attachment_18128" align="aligncenter" width="500"]
IMG_0018-500x375.jpg
Der Namen des neuen iPhones steht vorsichtshalber auf einem Aufkleber.[/caption]

Wir werden die verschiedenen Varianten in unseren Sendung Apfeltalk LIVE! vorstellen. Vielleicht verlosen wir sie dann auch. Das erfahrt ihr in unserer Sendung. Diese könnt ihr ab 19 Uhr hier anschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
217
Hoffe mal das ist ein 7S (weil es aussieht wie ein 7er was aussah wie ein 6er)... Nur andere Kameraanordnung.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na an der generellen Form wird sich nicht viel ändern.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wäre doch lustig, alle hauen schon die Hüllen raus und dann bringt Apple ein dreieckiges iPhone ;)
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
new iPhone

OLED und Touch ID machten Probleme

Die Produktionsprobleme sollen vor allem mit dem neuen OLED-Bildschirm des nahezu randlosen iPhone 8 zusammenhängen. Dieser kommt zunächst allein von Samsung und wird offenbar in einer Fabrik von Samsung Electronics in Vietnam hergestellt. Im Gegensatz zu Samsungs eigenen Modulen sind das Touchpanel und das Display nicht integriert, stattdessen sei es bei Apple außerhalb des Bildschirms angebracht.

Apple habe lange gehofft, seinen Fingerabdrucksensor Touch ID in das Display zu integrieren, was sich aber als schwierig erwiesen habe. Dabei sei viel wertvolle Zeit verloren worden. Nun werden Nutzer das Gerät über eine neue Gesichtserkennung oder traditionell per PIN entsperren.

Quelle:Heise