• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 8 deaktiviert

GismoRev

Erdapfel
Registriert
19.10.20
Beiträge
1
Servus Gemeinde,
ich denke es war schon öfters ein Thema, aber dennoch versuch ich mein Glück. Mein Iphone 8 ist seit 2 Wochen deaktiviert. Derzeit habe ich keine Ahnung ob ich an die Daten noch rankomme. Anscheinend sind diese ja noch komplett vorhanden, denn ich höre immer deutlich wenn meine Termine aufploppen. Den Code weiß ich (wieder). Zurücksetzen würden prinzipiell gehen, allerdings ist meine letzte Sicherung vom November 2019. Die Fotos und einige Daten wären dann wohl futsch.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Daten noch zu sichern? Oder kann man durch einen Trick einen weiteren Anmeldeversuch "erzwingen". z.B. durch Displaytausch...oder Homebuttontausch? Hat jemand schon nach dem zurücksetzen Fotos wiederhergestellt? Wenn ja mit welchem Programm?

Die Softwarelösungen (Dr.Fone etc.), die ich bisher gefunden habe sind eigentlich nur Lug und Trug.