• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Iphone 8 Bildschirm Flackert unten.

Sowluna

Erdapfel
Registriert
07.08.19
Beiträge
3
Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage an euch.

Mein Handy spiegelt unten die obere Seite wieder und dann flackert es die ganze Zeit.
Manchmal nur ganz klein, wie auf dem Bild und manchmal etwas größer.
Wenn ich das Handy schüttel, dann flackert das Bild schneller.
Der Touchscreen funktioniert dennoch.

Ich dachte das wäre ein Software Fehler, aber ich habe bereits mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Mein Bildschirm wurde bereits einmal ausgetauscht vor ein paar Monaten von einem guten Unternehmen. (Also kein Original Glas)
Ist das eigentlich ein Gewährleistungsfall?

Kann mir jemand helfen wie ich das Problem fixen kann, oder muss ich es nochmal Reparieren lassen?


Liebe Grüße

Alex Mihel
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-07-04 at 10.12.56.jpeg
    WhatsApp Image 2019-07-04 at 10.12.56.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde mich erstmal bei dem Shop melden, der das Display getauscht hat. Für mich liegt der Fehler bei denen. Entweder kein gutes Display verbaut, oder dabei einen Fehler gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Sowluna

Erdapfel
Registriert
07.08.19
Beiträge
3
Vielen dank!

Ich habe den jetzt grade mal eine Email geschrieben. Heißt jetzt einfach abwarten.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn das ordentliche Leute sind und die auch Kunden halten wollen, dann kommen die dir da entgegen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Gutes Unternehmen wegen Nette Leute bestimmt oder? Qualität verbauen die auf jeden Fall nicht ;) würde ich reklamieren wenn es noch im Rahmen der Zeit liegt.. je nachdem ob die auf Arbeit oder Teile Garantie geben..
nächstes mal besser woanders hin und mehr zahlen.. Gravis zum Beispiel.. dort bekommt man aber auch vernünftige Teile..
 

Sowluna

Erdapfel
Registriert
07.08.19
Beiträge
3
Vielen dank für die ganzen Antworten.

Ich war heute mal da und es wurde nochmal ausgetauscht. Der Chef hat sich Persönlich entschuldigt und er sagte es wäre ungewöhnlich, dass das Passiert ist, aber bei Technik Sachen kann immer ein Fehler spontan auftreten.

Die haben es sofort ausgetauscht und noch ein Panzerglas gratis dazu gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14 und dg2rbf