• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 8,89 Prozent Akku

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Guten morgen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe und Erfahrungen :

IPhone 8
Akkuleistung :88 Prozent

Würdet ihr das Handy mit dem Akku kaufen?

Merkt man da schon Einschränkungen?

Muss der Akku schon gewechselt werden?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Guten morgen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe und Erfahrungen :

IPhone 8
Akkuleistung :88 Prozent

Würdet ihr das Handy mit dem Akku kaufen?

Merkt man da schon Einschränkungen?

Muss der Akku schon gewechselt werden?

Kaufen: je nach optischem Zustand und Preis

Einschränkungen: du nicht, weil du nicht weißt wie sich 100% Kapazität „anfühlen“. Im direkten Vergleich mit Sicherheit, denn 1/8 ist schon ne Ecke weniger.

Akku wechseln: nicht unbedingt, wenn er deinen Ansprüchen noch genügt.
 

Mitglied 105235

Gast
Würdet ihr das Handy mit dem Akku kaufen?
Diese 88% wären für mich nun kein Kriterium das iPhone nicht zu kaufen. Eher wie der restliche Optische Zustand von den Gerät so ist. Hier mal die Frage, würdest du dir um diese 88% Gedanken machen, wenn das iPhone die Kapazität nicht anzeigen würde?


Merkt man da schon Einschränkungen?
Kommt drauf an was du unter Einschränkungen meinst. Das Handy ist mit 88% Kapazität noch nicht gedrosselt, heißt du hast 100% Leistung. Was die Akkulaufzeit angeht, so hast du hier im Vergleich zu jemanden der noch 100% Kapazität hat natürlich weniger, wirst es aber so nicht wirklich merken. Da du selbst ja nicht weißt wie sich die Akkulaufzeit mit 100% so ist. (wie es @orcymmot schon sagte).


Muss der Akku schon gewechselt werden?
Würde ich persönlich nicht.