• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7Plus Kamera Kratzer

DJ47906

Golden Delicious
Registriert
09.11.16
Beiträge
9
hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer von euch noch Kratzer auf seiner Kamera entdecken kann. Diese sind zwar sehr klein aber im Licht gut zu sehen! Ist übrigens mein zweites 7 Plus, da beim ersten Staub unter der Linse gewesen ist. Neben den Kratern befinden sich auch zwei Kreise, jeweils um den Linsen herum.
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Also ich habe mein diamantschwarzes 7 Plus seit 4.10. ohne jeglichem Schutz in Verwendung & kann keinen einzigen Kratzer an der Kamera feststellen, obwohl ich es jedes Mal mit der Rückseite auf alle möglichen Oberflächen lege.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Und wie sieht es allgemein auf dem Diamantschwarz aus? Dort hast du sicher feine Kratzer oder?

Zum Thema Kamera... beim SE war bei mir auch ein Staubkorn unter dem Glas zu sehen... bei meinem 7er ist alles top
 

DJ47906

Golden Delicious
Registriert
09.11.16
Beiträge
9
Also diese Kratzer sieht man echt nur bei guten Licht und je nachdem wie das Licht auf das Glas fällt ^^ das erste iPhone hatte das auch + Staub unter der Linse
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Da muss ich dich "leider" enttäuschen, auch unter gutem Licht sind bei mir keine Kratzer festzustellen :confused:
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer von euch noch Kratzer auf seiner Kamera entdecken kann. Diese sind zwar sehr klein aber im Licht gut zu sehen! Ist übrigens mein zweites 7 Plus, da beim ersten Staub unter der Linse gewesen ist. Neben den Kratern befinden sich auch zwei Kreise, jeweils um den Linsen herum.
Wie stark war das bei dem iPhone mit dem Staub? Ich habe auch einen kleinen Fusel jeweils an der Kamera und im Displayglas, war aber kein Grund zum Reklamieren da ich sowieso auf Reise war.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moinsen ,

Ich hatte damals auf meinem 6s auch einen Kratzer auf der Kameralinse .

Hatte sich aber nicht auf die Qualität der Fotos ausgewirkt.

Musste es aber ein paar Monate später komplett tauschen und bei dem neuen ist es nicht mehr vorgekommen .

Mfg
 

DJ47906

Golden Delicious
Registriert
09.11.16
Beiträge
9
Komisch bei mir ist es schon das zweite Gerät..