• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Wlan/ Bluetooth Probleme

hanufka

Erdapfel
Registriert
15.01.20
Beiträge
1
Hallo,

habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan des IP7. Sobald Bluetooth an ist werden scheinbar die Funkfrequenzen gestört und das Internet lädt sehr langsam. Das Problem gab es früher nicht und ist auf einmal aufgetreten. Ein Zurücksetzen hat auch keine Lösung gebracht, habe allerdings in dem Zuge auch direkt wieder das komplette Backup draufgespielt. Ist es vlt eine Option, das ganze noch einmal mit einem komplett frischen iPhone ohne Backup zu versuchen oder habt ihr andere Lösungsvorschläge? Ein altes IP 6s funktioniert übrigens tadellos.

Danke für eure Hilfe.
 

maurice1988

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.06.14
Beiträge
7
Hi

ich hatte auch das Problem zunächst wurde mein WLAN immer schwächer und Iwan ist es komplett ausgefallen. Das iPhone komplett wiederhergestellt aber es hat sich nichts getan.

die ganze Funktion war erloschen.

Letztendlich musste mein Chip für das wlan repariert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: