• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[7] iPhone 7 wird heiss

nikberna

Erdapfel
Registriert
03.12.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte euch um einen Rat fragen.

Seit den letzten 2-3 Tagen wird mein iPhone 7 schon nach kurzem Gebrauch unten am Gerät warm bis heiss. Bei Apps wie Facebook etc. wird das Gerät lediglich warm, bei Youtube oder Games sogar sehr heiss. Diese Wärme tritt bereits nach etwa 5-10 Minuten Gebrauch auf.

Ich habe das iPhone schon neugestartet, reseted, und auch schon die neuste Software installiert.

Was könnte da die Ursache sein bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank für eure Antworten.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Als nächstes solltest du versuchen, das Telefon mit iTunes ohne Backup (!) zurück zu setzen.
Wenn die Probleme dann noch auftreten, ist ein Hardwareproblem naheliegend und du solltest Apple um um Rat fragen und einen Garantiefall anmelden.