• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] iPhone 7 WhatsApp zeigt keine Bilder!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

seit heute kann ich auf einmal keine Bilder mehr im Wlan sehen die mir geschickt werden. Im Handynetz klappt alles.

Jemand ne Idee


IMG_0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Bei mir weder im Wlan noch im Netz :(

Liegt sicher an WA...hoffe ich!
 

JoeRatt

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
3
Ich oder auch andere freunde haben das Problem das in Whatsapp die Voicenachrichten zu leise sind!
Hat das auch jemand von euch?!
Und wenn ja weiss man woran es liegt?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ok, dann scheine ich nicht allein zu sein.
Dann wird WhatsApp Probleme haben.

Leise Nachrichten liegt an der neusten Version!
 

JoeRatt

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
3
Das ist deren ernst?!
Nicht nachvollziehbar!
Danke fuer die schnelle antwort ich hoffe sie beheben eure bild probs so wie die leisen voicenachrichten
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Erst heute hat es wieder ein Update gegeben... ist sicher der Wurm drinnen... hoffentlich gibt es bald wieder ein update
 

JoeRatt

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
3
Stop das war doch schon vor dem aktuellsten update der fall das sie anfangs leiser waren und zunehmend lauter wurden
Also iwas stimmt da nicht
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Diese Meldung wird mir angezeigt auf der Whatsapp auf dem Mac.


Sorry,
Could not establish connection to the WhatsApp service.

Since about 4:00 PM UTC Time Zone on today there is a serious problem with global outages of the WhatsApp Web service, that App for WhatsApp heavily relies on.

You can verify that the error you are experiencing is caused by WhatsApp itself by trying to visit https://web.whatsapp.com. This will most likely fail.

This clearly shows that the source of the error is not our App, which you are currently trying to use.


Currently for us there is nothing we can do but wait for WhatsApp to resolve this issue which should happen pretty fast (within hours) as millions of their customers are also experiencing this issue.


We hope you understand that we, as 3rd party developers are not able to fix this issue which is directly caused on WhatsApp's side and not by us.


Still we appologize for this inconveniance and are monitoring the situation permanently.

Thank you for your understanding.


coldX Support Team



Click here to try to connect again. Please keep in mind that with millions of users constantly trying to reconnect, the servers could receive too much load, though. So please do not try to refresh more then once per minute.
/QUOTE]
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir funktioniert es über Mobilfunk aber nicht über Wlan. Heute wurden in den USA aber ganz viele Dienste gehacked. Paypal, ebay Kleinanzeigen, Twitter und und und gingen heute nicht richtig. Ich denke WhatsApp gehört auch dazu. Es ist egal welchen Internetanbieter man hat.

Das wird schon wieder funktionieren wenn alle Schäden behoben wurden.

http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1117820.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
 
  • Like
Reaktionen: saw und Yiruma

djakim1

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
3
Bei mir zeigt WA auf dem iMac OSX Sierra einfach nur einen weißen Hintergrund sonst nix auf Handy funktioniert es
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Soweit ich das verstanden habe hängt das mit den DNS Zusammen die genutzt werden. Aber egal was man nutzt, es läuft nicht. Bei vielen Seiten bekam man heute nur die Meldung das der Server nicht gefunden wurde etc.. da kann man als User und auch als ISP nicht wirklich was machen. Aber bei den meisten läufts wieder.
 

djakim1

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
3
dann erst mal Danke warte ich mal morgen ab ob bis dahin was passiert ist
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa. Erwähnte ich hier schon. Aber es scheint ja wieder zu funktionieren. Man was hab ich heute hin und wieder über mein Wlan geflucht weil das Meiste mit LTE ging. :D