• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Whatsapp Sprachnachrichten!

TROLOLO

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
4
Hey, mir ist gerade aufgefallen dass wenn ich Sprachnachrichten abhöre, es am anfang sehr leise ist und immer lauter wird.
Auch mein Kumpel mit dem iPhone 7 hat das selbe Problem! Hat noch jemand das Problem? Und weiß eventuell jemand wie man das beheben kann?
 

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Hi hab das selbe Problem
Wenn die sprachnachricht nur 2-3 Sekunden ist ist das auch sehr störend

Hat keiner eine Lösung habe mich auch durch google gekämpft leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Hat keiner eine Idee wo das Problem liegt den ich werde bekloppt weil ich nichts finde diesbezüglich
 

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Denke das ist ein Software Fehler weil ich bin die ganzen Einstellungen durchgegangen und ich finde einfach nichts
 

Sashx

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
3
Hab auch das gleiche Problem!Denke auch das es ein Softwareproblem ist...beim 6s tritt der Fehler nicht auf!Hoffe mal das es mit dem nächsten Update korrigiert wird.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Das ist bei einem Kollegen von mir auch und der hat kein iPhone.. denke das ist eine Software Geschichte seitens WhatsApp.
 

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Trotz heutigem WhatsApp Update leider immer noch das gleiche Problem
 

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Habe grade Antwort von WhatsApp bekommen leider Software Fehler


Hallo,

Sorry für die Verspätung! Wir haben vor kurzem viele E-Mails erhalten und tun unser Bestes, sie alle zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass dieses Problem besteht, und wir tun unser Bestes, WhatsApp in zukünftigen Versionen zu verbessern.

Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit WhatsApp.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen/Regards
Sebastian
WhatsApp Support Team
 

Bierzeltassi

Golden Delicious
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Also wenn WhatsApp selbst es als Problem bezeichnet ist es wohl eher ein bug
 

TROLOLO

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
4
Aber komischerweise habe ich das selbe Problem auch bei Sprachnachrichten in Telegram. Also denke ich dass es ein Fehler von iOS ist!?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Haben manche auch bei iMessage.. ist ein iOS 10 Fehler ganz bestimmt
 

Sashx

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
3
Habe übrigens bemerkt das der Fehler nicht auftritt wenn man die Nachrichten über Kopfhörer mit dem mitgelieferten Adapter abhört!Kann das jemand bestätigen?
 

ImaxI

Jonagold
Registriert
26.09.16
Beiträge
22
Hallo
Gleiche Problem IP 7
Habe paar Videos gemacht
Whatsapp, Telegram, Sprachmemos
Aber Blitzer.de ist auch leise auf ip 7

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ImaxI

Jonagold
Registriert
26.09.16
Beiträge
22
Blitzer.de, Atudo auch leise .Habe verglichen Iphone 7 6

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

TROLOLO

Erdapfel
Registriert
16.09.16
Beiträge
4
Nur wie behebt man den scheiss Fehler -.- regt mich langsam auf ey. Beim 6S mit iOS10 war alles ok...