• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 trotz Wiederherstellung im Bootloop

stoll

Erdapfel
Registriert
11.08.17
Beiträge
2
Hey Leute,

Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Zu aller erst beschreibe ich erst ein mal mein Problem:
Mein iPhone 7 (iOS 10.0) wurde circa 3 Monate nicht angeschaltet, aufgrund eines defekten Displays (anfangs nur ein Riss wobei noch alles in ordnung war,danach verlaufenes lcd). Display wurde getauscht, jedoch hatte ich das Problem danach, dass mein Gerät im Bootloop stecken bleibt. Das Apple Zeichen leuchten auf, verschwindet dann wieder, wobei es noch circa 3 Sekunden aufleuchtet und dann, das selbe von vorne, in einer unendlichen Schleife, bis der Akku verbraucht ist.
Habe nun schon alles probiert, erst selbst mittels einen Hard-Reset, Wiederherstellung auf Werkszustand und Update auf iOS 10.3.3, aber auch danach endlose Bootschleife... Habe es schon in einem "Handy-Repair-Shop" probiert, die sagten mir, dass das Gerät anscheinend während eines Updates wohl abgeschmiert sei und deswegen wohl irreparabel sei.
Ich bitte um eure Hilfe, am besten so detailliert wie nur möglich!
Vielen lieben Dank für jede ernst gemeinte Antwort!!
Mit freundlichen Gruß
stoll
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hast du das über den DFU-Modus gemacht?
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
wer hat das Display getauscht ? Apple, Gravis etc. oder Hinterhof Asiate ? denke Dein Gerät hat einen Schaden
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
OK tausche Hinterhof Asiate gegen Hinterhof / Keller / Garage Bastler egal welcher Herkunft :)