• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 synct Musik mit iTunes nicht richtig.

jerortmas

Erdapfel
Registriert
26.11.16
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein iPhone 7 (10.1.1) und wenn ich mit iTunes (Auf Windows 10 Laptop) mein iPhone synchroniesieren will, nachdem ich neue Musik hinzugefügt habe, kopiert iTunes IMMER seit neuem die gesamte library. Habe bei sync music das Häkchen bei gesamte library syncen drine. Es hat bis vor ca eine Woche immer perfekt funktioniert. Wenn ich neue Musik bei iTunes hinzugefügt habe, hat er bei der synchronisierung einfach die neuen Titel hinzugefügt. Nun synct er IMMER die mittlerweile ganzen 1460 Songs iTunes und iPhone auf dem aktuellsten Stand.

Man kann ja auch Musik syncen indem man die playlisten, songs, alben etc. manuel auswählt denn uf sync drückt, da macht er auch nichts anders und kopiert alle immer wieder neu.
Hinzu kommt das er ALLE smarten Playlists richtig auf's iPhone kopiert AUßER eins, auf dem iPhone ist zwar die Playlist da,aber sie ist leer, auch wohl sie in iTunes NICHT leer ist und die smart Playlist perfekt geordnet ist.

Ich danke euch schon mal im voraus.