• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7: Streifen auf dem Display bis seitlichem Blickwinkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcel

Jonagold
Registriert
10.12.14
Beiträge
20
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich mein iPhone 7 und bin bisher sehr zufrieden. Mir ist nur eine Sache aufgefallen:

Wenn man seitlich auf den Bildschirm schaut, sind leichte diagonale Streifen zu erkennen - besonders bei weißem Hintergrund. Bei meinem 5S war das nicht so, bei meinem iPad Air 2 auch nicht.

Ist das normal, oder ein Defekt?

Danke und viele Grüße
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Foto? Jeglixhe striche etc. Sind nicht ok.... und wenn deine anderen geräte es nicht haben, dann solltest du es umtauschen lassen.
 

mrcel

Jonagold
Registriert
10.12.14
Beiträge
20
Ist auf einem Foto nicht zu erkennen. Sind auch keine wirklich Streifen, sondern eher wie eine Art schräges Pixelraster. Schwer zu beschreiben o_O
 

zyzz_

Erdapfel
Registriert
17.11.16
Beiträge
5
Hallo habe das selbe Problem bei meinem iPhone 7 Jetblack. Habe mir heute das Handy neu in Mediamarkt gekauft. Die Streifen sind nur erkennbar wen man seitlich schaut. Haben mehrere das Problem?
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Bei mir sind die Streifchen ebenfalls zu sehen. Je nach Winkel. Habe das iPhone 7 seit einer knappen Woche im Einsatz.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Auch bei meinem iPhone 7 finde ich keine Streifen. Egal welche Helligkeitsstufe gewählt ist.
 

zyzz_

Erdapfel
Registriert
17.11.16
Beiträge
5
Hallo Weiß einer wie das mit Umtausch läuft? Hab das Handy erst vorgestern in Mediamarkt gekauft. Bekomme ich sofort ein nagelneues Original verpacktes iPhone erstattet oder tun sie es reparieren? Kenne mich leider gar nicht damit aus da ich noch nie Probleme mit Apple Produkten hatte. Aber diese Streifen nerven einfach. Wäre euch echt dankbar wen mir jemand helfen würde oder mir mehr Informationen dazu geben würde. Danke :)
 

1nFinitY

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.16
Beiträge
65
Warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde, ich habe das Problem auch, nur auf dem 6s und mir fällt es auch auf wenn ich gerade aufs Display schaue. Bereits 2 mal eingeschickt (Apple-Werkstatt und Apple direkt per Support am Telefon), immer keine Fehler gefunden.

Was soll ich jetzt machen?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dein Beitrag wurde gelöscht, weil Du zum selben Thema in zwei verschiedenen Threads postest. Das nennt man Crossposting und dies ist laut Forenregeln nicht erwünscht. Darüber hinaus habe ich Dir diese Begründung auch schon mit der Löschbenachrichtigung geliefert.

Um es Dir einfacher zu machen, schließe ich diesen Thread hier. Dein Anliegen hast Du ja schon im anderen Thread vorgetragen und dort darf auch gerne weiter gepostet werden:

http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-7-seitliche-streifen-defekt.508351/
 
  • Like
Reaktionen: 1nFinitY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.