• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7: Rauschen bei der Videowiedergabe und leiser Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dougy

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen das iPhone 7 128 (black) und habe nun das erste Mal die Videoaufnahme getestet. Dabei ist mir nun aufgefallen, wenn ich ein Testvideo aufnehme (ohne irgendwelche Hintergrundgeräusche), hört man ein ziemlich starkes Rauschen, wenn man das Video abspielt. Ist das bei euch auch so?

Darüber hinaus habe ich mal zu Testzwecken ein Video auf meinen PC laufen lassen (bei normaler Lautstärke) und dieses mit dem iPhone aufgenommen. Bei der Wiedergabe habe ich natürlich auch das Rauschen und der Ton ist ziemlich leise, wie ich finde. Dreht man dann die Lautstärke nach oben, hört man zwar den Ton etwas besser, aber dann kommt natürlich wieder das tolle Rauschen im Spiel! :(

Habt ihr evtl. auch diese Probleme bzw. glaubt ihr dass das ein Defekt ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!

MfG
Dougy
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, dazu gibt es hier schon etliche Themen.

Das iPhone hat einen Rauschfilter, den hört man bei Aufnahmen in sehr leisen Umgebungen. Dazu kommt das Problem, das eben keine Töne zu hören sind.

Alles normal, den Effekt hat jedes Smartphone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.