• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 plus Vibration / Haptical Feedback WARUM

drdenjo

Stechapfel
Hallo,

ich habe seit heute morgen bei jeder aktion auf dem handy eine rückmeldung per vibration oder der haptical engine. Das komische ist, gestern war dies noch nicht - ich habe nichts in den Einstellungen geändert und jetzt bekomme ich feedback beim entsperren, beim homebutton drücken, beim sperren und man kann das vibrieren HÖREN. Dies war gestern ebenfalls noch nicht, da hatte ich nur diese haptik (auf stärke 2) des homebuttons, jedoch lautlos.

Kann mir jemand erklären was da passiert ist / bzw. was ich umstellen muss ?

Vielen Dank im Voraus,

EnderGuemues

Cripps Pink
Hallo,

ich habe seit heute morgen bei jeder aktion auf dem handy eine rückmeldung per vibration oder der haptical engine. Das komische ist, gestern war dies noch nicht - ich habe nichts in den Einstellungen geändert und jetzt bekomme ich feedback beim entsperren, beim homebutton drücken, beim sperren und man kann das vibrieren HÖREN. Dies war gestern ebenfalls noch nicht, da hatte ich nur diese haptik (auf stärke 2) des homebuttons, jedoch lautlos.

Kann mir jemand erklären was da passiert ist / bzw. was ich umstellen muss ?

Vielen Dank im Voraus,
In den Einstellungen auf Töne & Haptik, dann ganz nach unten scrollen und Systemhaptik deaktivieren! :)