• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus Touch reagiert nicht!

TheOne1o1

Erdapfel
Registriert
20.11.17
Beiträge
2
Guten Abend, bei meinem iPhone 7 Plus Version 11.2 reagiert der Touch hin und wieder nicht und muss dann neu gestartet werden. Dieses Problem ist erst seit kurzem und irgendwie entsteht es auch wenn ich mein Backup auf das iPhone 6 mit der gleichen Software draufspiele woran kann das liegen ?

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Guten Abend, bei meinem iPhone 7 Plus Version 11.2 reagiert der Touch hin und wieder nicht und muss dann neu gestartet werden. Dieses Problem ist erst seit kurzem und irgendwie entsteht es auch wenn ich mein Backup auf das iPhone 6 mit der gleichen Software draufspiele woran kann das liegen ?

Liebe Grüße

11.2 ???? Das ist doch noch Beta
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Es ist Beta selbst die Final Versionen von iOS laufen im Moment nicht wirklich Rund bei dem Gedanken an eine Beta wird mir schon ganz schlecht