• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich hatte ein iPhone 7 128GB schwarz matt bestellt:
am 05.10.16 bestellt
(Lieferung 21.-28.10.16)
am 06.10.16 Versand vorbereitet
(Lieferung 18.10.16)
gestern Lieferung angekündigt
Heute geliefert! (Versand seit 01.10.16)

Ist wohl Gerät aus zwischenzeitlicher Stornierung? Ist aber top in Ordnung.

Manchmal gehts schneller als erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Das warten hat heute um 14:29Uhr ein Ende gefunden. Nicht die Gelben Engel, sondern die anderen Gelben standen vor meiner Türe.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Mein iPhone ist vor 2 Tagen am Montag angekommen. :)
Hatte am 6.10 auf 256 GB umbestellt. Weitere Daten siehe Zitat unten

Habe heute auch per Telefon die Bestellung auf 7+ 256 GB gewechselt (und auf Mattschwarz).
Bin mal gespannt wie schnell es jetzt geht
(Vorher war's KW44, 7 Plus, 128, dsw).
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bin mal gespannt, meins soll nächste Woche kommen.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich warte noch immer auf mein Jet-Black 7+ 128GB. Langsam überlege ich zu stornieren und noch ein Jahr das 6S zu behalten.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich warte noch immer auf mein Jet-Black 7+ 128GB. Langsam überlege ich zu stornieren und noch ein Jahr das 6S zu behalten.
Geht mir mittlerweile auch so. Wenn die nächste Woche als Liefertermin nicht eingehalten wird, werde ich es auch so machen.
 

blechverdreher

Granny Smith
Registriert
19.06.13
Beiträge
16
Moin
Ich habe gestern gewandelt auf ein 256GB
Bin mal gespannt wann das kommt.
Bestellt am 14.09 128 GB war erst im zulauf,dann nach einer Woche nicht lieferbar.
Bis jetzt 400 € für Luft bezahlt.
Bekomme Montag erst mal meine Karte.toll
:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
400€? Das IPhone bezahlt man doch erst wenn man es hat.
 
  • Like
Reaktionen: siko

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
Iphone 7 plus mattschwarz wurde gestern von der Telekom an den Paketdienst übergeben.
Weiss jemand wann und von wem man die Trackingnummer bekommt?
Reserviert 24.8
Bestellt 9.9
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Ich warte immer noch... und mir ist es ein Rätsel, weshalb Kunden, die nach einem bestellt haben, das selbe Handy Wochen früher bekommen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Meins wurde auch gestern dem Paketdienst übergeben. Bei mir kommt es Gottseidank mit DHL. Reserviert am 30.08 und bestellt am 9.9
 

blechverdreher

Granny Smith
Registriert
19.06.13
Beiträge
16
Meins ist gestern gekommen,iPhone 7 Plus 256 GB Silber.
Schwarz und DMS war nicht lieferbar.
Ist aber schon geil das Teil
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So meins ist heute angekommen. 7+ 128gb dsw.

15.8. reserviert
9.9. bestellt
Kein magenta 1
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Heute habe ich meine VVL mit iPhone 7+ 128 GB DSW bei der Telekom storniert.
Reserviert Anfang September , bestellt am 9.9.16 um 3 Uhr morgens und bis heute hat sich nichts getan, sowie laut Lieferungsstatus müsste ich immer noch bis mindestens 46 KW warten.
Mir ist bei so einer langen warterei die Vorfreude auf das 7+ vergangen.
In 10 Monaten gibt es das nächste iPhone und ich denke das wird bestimmt vom Design anders und schöner werden als das 6 , 6s und 7.
Gleichzeitig habe ich heute dann noch den bestehenden Handy-Vertrag gekündigt.
So benutze ich jetzt die restliche Zeit mein iPhone 6 weiter, werde dann direkt bei Apple nächstes Jahr bestellen und schauen zu welchem Anbieter ich dann gehen werde.
 
  • Like
Reaktionen: Raser6

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
So dann werde ich mein Unmut als Telekom Kunde auch mal kund tun. Bei mir ist es noch blöder gelaufen als bei euch . Habe als Magenta Kunde mein Reservierung vip Ticket eigentlich für das Note 7 eingelöst was da gewesen ist weiß jeder. daraufhin musste ich mich nach 2 Monaten um Entscheiden, habe dann am 11.10 das 7 Plus in diamantschwarz bestellt. Zusage für Kw 43 bekommen. Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf das teil und werde immer wieder vertröstet mit irgendwelchen Versprechen seitens Telekom die nicht eingehalten werden. Hatte gestern ein Gespräch mit dem Teamleiter und der sagte mir das ich erst meins am 2.12 bekommen werde. Da mein Vip ticket auch nicht mehr Greifen würde könne er nichts machen. Mir ist es vollkommen egal welchen Mist da Samsung da gebaut hat oder was Apple da für eine Taktik fährt.Ich bin einfach nur Stinksauer darüber das ich 2 Monate auf ein Telefon warten soll und für Leistungen Zahle die ich gar nicht erhalte. Und die Telekom kann doch nicht mir sagen ihr Ticket greift nicht mehr da Samsung misst gebaut hat dafür kann ich doch am aller wenigsten. Der Tealeiter meinte auch zu mir das er nicht damit rechnet das ich mein iphone im Dezember pünktlich bekommen werde. Ich finde es einen Witz was Apple da fährt die sollten mal fähige leute einstellen.
Bin jetzt auch am überlegen zu stornieren wenn Apple an den doofen von der Telekom kein Geld verdienen will dann eben nicht. Nächste Woche denke ich werde ich stornieren und mir das Google Pixel xl holen fertig
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
gerade Hotline angerufen und auch gefragt wollte wandeln aufs 256gb . Antwort dann verlieren sie ihren Status und wandern ganz ans ende der Liste unglaublich die Antwort . Jemand nen tipp was man jetzt noch machen kann
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
gerade Hotline angerufen und auch gefragt wollte wandeln aufs 256gb . Antwort dann verlieren sie ihren Status und wandern ganz ans ende der Liste unglaublich die Antwort . Jemand nen tipp was man jetzt noch machen kann

Storniere deinen Vertrag und Kündige ihn.
So habe ich es am Montag gemacht.
Am Dienstag bekam ich einen Anruf der Telekom , wo ich dann einen neuen Vertrag ohne Handy abgeschlossen habe ( natürlich günstiger ).
Wenn dann kaufe ich mir ab jetzt so oder so selber das Handy.
Außerdem komme ich mit dieser Variante günstiger weg,da die Telekom enorm hohe Zuzahlung zum iPhone dieses Jahr hat.
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
Also da ich jetzt 4 Wochen schon Warte und verlängert habe kann ich dort nicht raus so einfach. Es sei denn man kommt irgendwie raus weil sie nicht die Pflicht erfüllen. Aber das kündigen bringt mir doch nix selbst wenn ich mal eben 1000 Euro hätte würde ich es doch in keinem Store bekommen es gibt doch nichts. Apple ist echt lächerlich was die da fahren