• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 7 Plus sim Karte verschwunden !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabian

Erdapfel
Registriert
14.02.18
Beiträge
1
hallo ich bin etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Telefonat wollte ich ein weiteres führen leider zeigte mir das System an das keine sim Karte vorhanden ist... verwundert öffnet ich als zuhause war den simslot und es befand sich keine sim drinne (Nein ich bin nicht verrückt) auch bei mehrmaligem reinleuchten könnte ich nichts erkennen was nach einer sim aussieht auch lässt sich problemlos eine neue sim einführen ..Hat jemand sowas mal erlebt wo kann die Sim sei .??? Bin echt verzweifelt bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar

LG Rabian
 
  • Like
Reaktionen: guennixsta

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
hallo ich bin etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Telefonat wollte ich ein weiteres führen leider zeigte mir das System an das keine sim Karte vorhanden ist... verwundert öffnet ich als zuhause war den simslot und es befand sich keine sim drinne (Nein ich bin nicht verrückt) auch bei mehrmaligem reinleuchten könnte ich nichts erkennen was nach einer sim aussieht auch lässt sich problemlos eine neue sim einführen ..Hat jemand sowas mal erlebt wo kann die Sim sei .??? Bin echt verzweifelt bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar

LG Rabian

Hört sich vielleicht doof an aber kann sie jemand ohne dein Wissen aus dem Gerät entfernt haben??
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Neu angemeldetes Mitglied.
1 Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Auch wenn man dem TE keine wie auch immer seltsamen Absichten für seinen Post unterstellen mag...es werden keine sinnvollen Antworten zu erwarten sein, da es einfach keine gibt. Ohne SIM kein Gespräch (außer Notruf) und E-Sim für das iPhone gibt es meines Erachtens nicht.

Ich mache hier mal zu und wünsche einen schönen Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.